• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

AW: Berliner Bilder.


Berlin, Neukölln, Karl-Max-Straße.

(Vielleicht versucht jemand, die Dönerbude zu verkaufen; der Müll soll gute Geschäfte vormachen.)

8875995wdx.jpg




 
Werbung:
AW: Berliner Bilder.


Berlin, Neukölln, Karl-Max-Straße.

(Vielleicht versucht jemand, die Dönerbude zu verkaufen; der Müll soll gute Geschäfte vormachen.)

8875995wdx.jpg





Na, da haben Sie aber mal wieder gesucht und gefunden, Herr Svensgar!

Was treibt Sie nur zu solch spackigen Müllecken,
derweil doch heimelich verstaubte Hütte Ihrer harrt?
Etwa irgendein Pflichtgefühl ...?

:rollen:
 
AW: Berliner Bilder.

Manche Menschen sind so gutglaeubig, dass es schon wieder unnatuerlich ist. Ich kenne eine alte Dame (ist eine Kundschaft von mir), die laesst ihre Haustuere offen, hat Geld am Tisch herumliegen. Sie glaubt nur an das Gute im Menschen. Kuerzlich stuerzte sie auf der Strasse und man musste sie ins Krankenhaus bringen (Bluterguesse am Kopf, usw.)
Als sie nach ein paar Tagen nach Hause kam, war ihr Geld ausgeraubt. Und sie glaubt trotzdem noch an das "Gute" im Menschen.
Ich habs inzwischen schon aufgegeben, ihr dagegenzureden.
 
AW: Berliner Bilder.

1. .... Kuerzlich stuerzte sie auf der Strasse und man musste sie ins Krankenhaus bringen (Bluterguesse am Kopf, usw.)
Als sie nach ein paar Tagen nach Hause kam, war ihr Geld ausgeraubt.

2. Ich habs inzwischen schon aufgegeben, ihr dagegenzureden.

Zu 1.:
Das geschieht ihr recht ...:lachen:

Zu 2.:
Sogar Schach-Spieler geben manchmal auf, :ironie: soll ich nicht von Garri KASPAROW mitteilen ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Berliner Bilder.

Hallo lieber fotograf!
Die bilder finde ich sehr speziell. Sind das momentaufnahmen oder auch zum teil gestellte bilder? Berlin bietet für fotografen, so finde ich, auch noch etwas spannenderes. Was denkt ihr?
 
Zurück
Oben