• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

Werbung:
AW: Berliner Bilder.

Deine Bilder finde ich sehr gut gelungen. Aber mal eine Frage, läufst du immer mit deiner Kamera herum oder nimmst du dir da an einem bestimmten Tag vor Bilder zu machen?
 
AW: Berliner Bilder.

... Sind das momentaufnahmen oder auch zum teil gestellte bilder?


... Aber mal eine Frage, läufst du immer mit deiner Kamera herum oder nimmst du dir da an einem bestimmten Tag vor Bilder zu machen?


Falls Sie überhaupt mich meinen, ich bin selbstverständlich kein Photograf, sondern ein Gelegenheitsphotografierender. Die meisten Bilder mache ich im Vorbeigehen, mir bleiben fast immer nur Sekunden.
Ich verstehe diese Bilder als Dokumente, keinesfalls als etwas anderes.
 
AW: Berliner Bilder.

Berlin, Tegel, Brunowstraße.


9165212vsc.jpg


 
AW: Berliner Bilder.

na, das ist nett!

Man das ist ja so cool, da wünscht man sich ja glatt ein Bauarbeiter zu sein, übriegens auch eine coole Idee fürs Wohnzimmer. Polster rauf und schon ist der Gemütlichkeit keine Grenze mehr gesetzt. Coole sachen mal schauen ob ich meine gleich ausm Garten hole!:clown3:
 
AW: Berliner Bilder.

Man das ist ja so cool, da wünscht man sich ja glatt ein Bauarbeiter zu sein, übriegens auch eine coole Idee fürs Wohnzimmer. Polster rauf und schon ist der Gemütlichkeit keine Grenze mehr gesetzt. Coole sachen mal schauen ob ich meine gleich ausm Garten hole!:clown3:
 
AW: Berliner Bilder

Habe einige Beiträge entfernt (sexuelle Anspielungen, off-topic, Geplänkel)
 
Werbung:
Zurück
Oben