1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

Dieses Thema im Forum "Eigene Werke" wurde erstellt von Svensgar, 2. November 2011.

  1. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    6.868
    Ort:
    Berlin
    Werbung:


    Berliner Bilder.


    Alles Mögliche.






    Allerseelen, Bauarbeiter in Mitte machen Mittagspause:

    [​IMG]


     
    Zeilinger gefällt das.
  2. kathi

    kathi Guest

    AW: Berliner Bilder.

    na, das ist nett!
     
  3. FirstDay

    FirstDay Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    913
    Ort:
    Niederösterreich
    AW: Berliner Bilder.

    Ja, gefällt mir auch. Toller Schnappschuss.
     
  4. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    6.868
    Ort:
    Berlin
    AW: Berliner Bilder.

    Einen Tag nach Allerseelen, Berlin-Charlottenburg, Mittag, Fußgängerzone.

    [​IMG]
     
  5. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    6.868
    Ort:
    Berlin
    AW: Berliner Bilder.

    Zwei Tage nach Allerseelen, derselbe Ort.

    [​IMG]
     
    Zeilinger gefällt das.
  6. fluuu

    fluuu Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4.947
    Ort:
    Allgäu
    Werbung:


    AW: Berliner Bilder.

    Hallo,
    wenn Du Verwesung fotografierst passt die Bildqualität aber bei Stadtansichten der Stadt in der ich aufgewachsen bin kann ich beurteilen,
    dass diese mittelmäßige Art von technischer Bildqualität der Stadt und ihrem Flair im Kiez nicht gerecht wird.
    Es liegt nicht an der Kamera, es liegt an der lausigen Bildkomposition und an der nicht Berücksichtigung der Lichtverhältnisse.
     
  7. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.213
    AW: Berliner Bilder.

    so regelmäßig wie du svensgars bilder runtermachst könnte man fast meinen, dass da etwas neid dahintersteckt.

    du bist fotograf lt. deiner homepage.

    professoren von kunstschulen glauben auch graffiti besser beurteilen zu können als echte graffitkünstler.

    glauben halt... n studium verschafft einem aber noch lang kein talent, umgekehrt genauso...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  8. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    6.868
    Ort:
    Berlin
    AW: Berliner Bilder.


    ... Zum Beispiel hier:


    Vorvorgestern Abend begegnete ich erstmals im näheren Umfeld meiner Mietsache einem Fuchs. Er verhielt sich entspannt, saß im Vorgarten und fraß an Gräsern herum.

    Klar, es ist ein fürchterliches Foto im Fotosinne, von Bildkomposition ist keine Rede. Als Kompromiß stelle ich das Abbild sehr klein ein, ja?

    [​IMG]


     
  9. nandu

    nandu New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    mal hier, mal da
    AW: Berliner Bilder.

    Und bei Textergüssen dieser Art kann ich beurteilen,
    dass Du keine Ahnung von Buchstabenästhetik hast.
    Trotzdem schreibst du - öffentlich ..... so what?
     
    LarsOliver gefällt das.
  10. nandu

    nandu New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    mal hier, mal da
    AW: Berliner Bilder.

    Fuchs, du hast die Gans gestohlen .....

    http://www.youtube.com/watch?v=9J4HD4PPUq4
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden