• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Berliner Bilder.


Alles Mögliche.






Allerseelen, Bauarbeiter in Mitte machen Mittagspause:

8650108rem.jpg



 
Werbung:
AW: Berliner Bilder.

Einen Tag nach Allerseelen, Berlin-Charlottenburg, Mittag, Fußgängerzone.

8661329ksy.jpg
 
AW: Berliner Bilder.

Hallo,
wenn Du Verwesung fotografierst passt die Bildqualität aber bei Stadtansichten der Stadt in der ich aufgewachsen bin kann ich beurteilen,
dass diese mittelmäßige Art von technischer Bildqualität der Stadt und ihrem Flair im Kiez nicht gerecht wird.
Es liegt nicht an der Kamera, es liegt an der lausigen Bildkomposition und an der nicht Berücksichtigung der Lichtverhältnisse.
 
AW: Berliner Bilder.

so regelmäßig wie du svensgars bilder runtermachst könnte man fast meinen, dass da etwas neid dahintersteckt.

du bist fotograf lt. deiner homepage.

professoren von kunstschulen glauben auch graffiti besser beurteilen zu können als echte graffitkünstler.

glauben halt... n studium verschafft einem aber noch lang kein talent, umgekehrt genauso...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Berliner Bilder.

... es liegt an der lausigen Bildkomposition und an der nicht Berücksichtigung der Lichtverhältnisse.


... Zum Beispiel hier:


Vorvorgestern Abend begegnete ich erstmals im näheren Umfeld meiner Mietsache einem Fuchs. Er verhielt sich entspannt, saß im Vorgarten und fraß an Gräsern herum.

Klar, es ist ein fürchterliches Foto im Fotosinne, von Bildkomposition ist keine Rede. Als Kompromiß stelle ich das Abbild sehr klein ein, ja?

8703476ibg.jpg



 
AW: Berliner Bilder.

Hallo,
wenn Du Verwesung fotografierst passt die Bildqualität aber bei Stadtansichten der Stadt in der ich aufgewachsen bin kann ich beurteilen,
dass diese mittelmäßige Art von technischer Bildqualität der Stadt und ihrem Flair im Kiez nicht gerecht wird.
Es liegt nicht an der Kamera, es liegt an der lausigen Bildkomposition und an der nicht Berücksichtigung der Lichtverhältnisse.

Und bei Textergüssen dieser Art kann ich beurteilen,
dass Du keine Ahnung von Buchstabenästhetik hast.
Trotzdem schreibst du - öffentlich ..... so what?
 
Werbung:
Zurück
Oben