• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

Werbung:
Wenn ich behaupte “ Nationalismus ein Fliegen(Vogel)schiss“ vertrete ich die NS Ideologie ????

Gut dann erkläre ich dir mal ganz langsam, die falschen Gedanken von euch. :D

Ein Massenmörder wird verurteilt und das ist richtig so, denn er hat gemordet!
Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand käme auf die Idee dann zu sagen: “Dieser Massenmörder wäre ein Vogelschiss in der deutschen Kriminalgeschichte!“
Jetzt frage ich dich, waren die Morde in KZ ein Fliegenschiss?!

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aus dieser Nummer kommt ihr nicht raus!
 
Gut dann erkläre ich dir mal ganz langsam, die falschen Gedanken von euch. :D

Ein Massenmörder wird verurteilt und das ist richtig so, denn er hat gemordet!
Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand käme auf die Idee dann zu sagen: “Dieser Massenmörder wäre ein Vogelschiss in der deutschen Kriminalgeschichte!“
Jetzt frage ich dich, waren die Morde in KZ ein Fliegenschiss?!

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aus dieser Nummer kommt ihr nicht raus!

Die Morde im KZ sind noch immer kein Fliegenschiss.

Es geht um etwas ganz anderes, es geht um Schlussfolgerungen.

Z.B. X behauptet dass in KZ's niemand ermordet wurde.
Bedeutet dass automatische dass X die NS Ideologie unterstützt oder befürwortet, auch wenn diese Behauptung falsch ist ???

Aus was für eine Nummer kommen wir nicht heraus ??? Und wer ist oder was sind wir ???
 
Werbung:
Die Morde im KZ sind noch immer kein Fliegenschiss.

Es geht um etwas ganz anderes, es geht um Schlussfolgerungen.

Z.B. X behauptet dass in KZ's niemand ermordet wurde.
Bedeutet dass automatische dass X die NS Ideologie unterstützt oder befürwortet, auch wenn diese Behauptung falsch ist ???

Aus was für eine Nummer kommen wir nicht heraus ??? Und wer ist oder was sind wir ???

Es geht in erster Linie um richtig oder falsch und was du hier machst, sind gedankliche Unterwanderungen um rechtfertigen zu können, was man aber nicht so rechtfertigen darf, weil es falsch ist!
 
Zurück
Oben