• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

Werbung:
Das scheint jtzt aber zur Abewchslung mal wieder ein Anschlag mit rassistischem und antisemitischem Hintergrund zu sein... Na toll... Hatten wir ja schon lange nicht mehr...

Und Bernd: Schade, dass ich nicht persönlich werden darf...
 
Die Juden mit ihren 13 Satansichen Blutslienen beherrschen tyrannisieren und unterdrücken die Welt... Ist bekannt... Stammt von Thoth, dem fehlendne 4. bösen Prinzip... geschrieben wurde das Buch dazu von Robin de Ruiter.. Dieses Neu-Antisemtitische Machwerk ist nicht zuletzt bei deutschen Nazis auf extrem fruchtbaren Boden gefallen...

https://www.amazon.de/Die-13-satani...coding=UTF8&psc=1&refRID=80Q9JNXZ4G1Q60S7RKDF


Die Pseudokritik an dem Werk von dem Anti-Luziferier-Satanisten im Sinne von Walter Veith ist übrigens mit der denkbar größten Vorsicht zu genießen...

 
Werbung:
Zurück
Oben