• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die Islamisten

Da gibt es nichts zu schämen - ich wußte nichts über diesen Autor und warum unterstellst du mir jetzt gleich ich hätte ihn angepriesen?
Ist das vielleicht eine faire Diskussionsweise?
Ich habe zitiert was ich im Internet gelesen habe und hoffe auf Meinungsaustausch darüber. Aber wenn ich damit danebengegriffen hätte, so gibt es mit Sicherheit genügend andere seriöse Quellen,
aus denen gleichermaßen hervorgeht, dass auch viele Deutsche das Opfer von Übergriffen durch ausländische Mitbürger werden.

Du willst hier nicht diskutieren, Du willst Stimmung gegen Ausländer machen. Egal wo sie herkommen, egal welcher Religion sie angehören, für Dich ist alles eins.
Da kann ich auch mal so argumentieren:

(Ich lasse Hautarbe, Herkunft und Religion mal weg)
ca. 85 und mehr Prozent aller begangenen Morde in der Welt werden von Männern begangen. Über 90% Aller Vergewaltigungen und Kindesmißbrauchsfälle gehen auf das Konto von: Männern! Ich sehe aber hier nirgends, dass Du versuchst Stimmung gegen Männer zu machen. Dabei sagen doch die Statistiken( die nicht von Pi Lieblingen erstellt und an den Haaren hereigezogen wurden )dass Männer ganz ganz böse sind!

Und 1999 wurden definitiv nicht 1016 Deutsche von Migranten umgebracht. Dieses Zitat macht oft in Rechten Foren die Runde. Und ausgerechnet ein CDU Mann hat es in die Welt gesetzt:

http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/statistik-zur-auslaenderkriminalitaet-0

Das Thema hier ist : Die Islamisten, nicht Ausländer. Falls Du das auch noch nicht wusstest: Nicht jeder Muslim ist Islamist. Nicht jeder Ausländer ist Muslim.

Mit anderen Worten: Ja zurechtgebogene Meldungen, die sich mit einfachem logischen Denken auseinandernehmen lassen.

Sorry für den Abschweifer, aber sowas...well
 
Werbung:
AW: die Islamisten

auch ich kann nicht alles unterschreiben, was Michael Mannheimer publiziert.
Aber er ist einer der wenigen mutigen Autoren, die es bisher gewagt haben, gegen die Welle der Islamisierung in Deutschland und in Europa anzugehen.

Wobei mir persönlich egal ist, zu welchem Gott oder Propheten jemand betet...
aber weil die Moslems immer herrischer und fordernder bei uns auftreten und die Mainstreampresse dieses aggressive Verhalten nicht anprangert und sich unterwürfig und kriecherisch zeigt,
ist es erfreulich, daß man im web solche Blogs wie den von Mannheimer findet:

http://michael-mannheimer.info/
 
AW: die Islamisten

Das Thema hier ist : Die Islamisten, nicht Ausländer. Falls Du das auch noch nicht wusstest: Nicht jeder Muslim ist Islamist. Nicht jeder Ausländer ist Muslim.

nicht alle Moslems sind Terroristen, aber 99 Prozent aller Terroristen sind Moslems
 
AW: die Islamisten

auch ich kann nicht alles unterschreiben, was Michael Mannheimer publiziert.
Aber er ist einer der wenigen mutigen Autoren, die es bisher gewagt haben, gegen die Welle der Islamisierung in Deutschland und in Europa anzugehen.

Wobei mir persönlich egal ist, zu welchem Gott oder Propheten jemand betet...
aber weil die Moslems immer herrischer und fordernder bei uns auftreten und die Mainstreampresse dieses aggressive Verhalten nicht anprangert und sich unterwürfig und kriecherisch zeigt,
ist es erfreulich, daß man im web solche Blogs wie den von Mannheimer findet:

http://michael-mannheimer.info/


Moslems stimmt so nicht - es sind meist Türken!
Anprangern nützt nicht das Geringste!
Leute, die den Halbstarken markieren, muss man auf andere Art begegnen!
 
AW: die Islamisten

auch ich kann nicht alles unterschreiben, was Michael Mannheimer publiziert.
Aber er ist einer der wenigen mutigen Autoren, die es bisher gewagt haben, gegen die Welle der Islamisierung in Deutschland und in Europa anzugehen.

Wobei mir persönlich egal ist, zu welchem Gott oder Propheten jemand betet...
aber weil die Moslems immer herrischer und fordernder bei uns auftreten und die Mainstreampresse dieses aggressive Verhalten nicht anprangert und sich unterwürfig und kriecherisch zeigt,
ist es erfreulich, daß man im web solche Blogs wie den von Mannheimer findet:

http://michael-mannheimer.info/

Was ist daran mutig unter einem Pseudonym Hasspredigten und verbogene Fakten zu verbreiten? Michael Mannheimer ist nicht Michael Mannheimer. Es ist erschreckend, dass Du auch noch Werbung dafür machst. Obwohl, wenn ich lese was Du hier versuchst, eigentlich nicht.
Erfreulich, das man es leicht zerpflücken und es als dass enttarnen kann was es ist: Stammtischgeschwafel ohne echte Fakten und Erfahrungen. Traurig im Jahre 2014..aber sowas wird wohl nie aussterben.

Würdest Du mal die gleiche Energie für Dinge einsetzen, die wirklich passieren..und Gehirn einschalten und einfach mal logisch denken wäre auch nicht schlecht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber vielleicht ist es nur wieder einer Deiner Versuche das Forum aufzumischen um im Mittelpunkt zu stehen. Ach Claus..äh nein Matzi
 
AW: die Islamisten

..... Michael Mannheimer. Es ist erschreckend, dass Du auch noch Werbung dafür machst.
........................
Gehirn einschalten und einfach mal logisch denken wäre auch nicht schlecht. i

Werbung sieht ja nun anders aus... aber wenn hier ein Autor, der noch den investigativen Journalismus hoch hält, verbal mit Fäkalien beworfen wird, dann darf man doch wohl auch seine Meinung dazu sagen...

....................

Scheuklappen ablegen und auch das zur Kenntnis nehmen, was die Leute sagen, die von der political correctness noch nicht verbogen und verkümmert sind, das wäre auch nicht schlecht...

übrigens lese ich auch PI
http://www.pi-news.net/2014/04/duisburg-polizisten-sind-dauerzielscheibe/
sowie (mit Abscheu) den Hetz - und Lügenblog
https://linksunten.indymedia.org/

immer schön aufpassen Wächterin... und wachsam sein ;)
 
AW: die Islamisten

Erst braune Fraktale, dann braune Gedankensuppe?
Was soll denn das werden, wenn's mal fertig ist -
politische Kack-Orgie mit entsprechender Deko?
 
AW: die Islamisten

Interessante Zusammenhänge in diesem Zusammenhang:

Woran erkennt man rechtslastige Ambition?
Zunächst an dem, was sie für Edel hält.
Dicht gefolgt von anderweitig hohem Ehrgeiz,
der schon fast bedauernswert am schlechten Stil scheitert.

Oder sammeln Sie Dossiers für Fleißsternchen?

Hat wohl jemandem nicht geschmeckt.
Und weil schlechter Stil nun mal verpflichtet,
verlegt man sich auf Heimtücke und Intrige:

"Die folgende Mail-Adresse (......) wurde von Ihrem Yahoo! Account ‎(********)‎ gelöscht.

Damit Ihre Account-Informationen stets korrekt und sicher sind, benachrichtigen wir Sie grundsätzlich bei jeder Änderung.

Diese Anfrage wurde am 12.April 2014 um 06:04 gesendet."


Ich habe gar keinen solchen Yahoo-Account.
Wie also kommt der zustande?
Wer hat ihn eingerichtet und dort meine Mail-Adresse
erst angegeben und zu genannter Zeit wieder gelöscht?
 
AW: die Islamisten

Der wahre Islam kommt in immer mehr Ländern an die Macht. Nordafrika versinkt in dem Gewaltstrudel, den das geistige Erbe des Propheten verursacht: Kämpft, bis ihr an der Macht seid, damit Allahs Gesetze gelten. All die Djihadisten in Mali, Algerien, Nigeria, Tunesien, Somalia, Ägypten etc sind wahre Moslems, die nur die klaren Befehle ihrer zeitlos gültigen “heiligen” Schriften ausführen. Sie sind trotz ihrer unermesslichen Grausamkeit letztlich auch nur Opfer der Gehirnwäsche einer totalitären Gewalt-Ideologie, die sich zu ihrem Schutze ein “religiöses” Mäntelchen umgehängt hat. Eine geniale Strategie, denn damit ist sie zunächst schwer angreifbar.

Mehrere führende Nazis haben es betont:
Hätten wir nicht Jahrhunderte lang die Ideologie des Christentums sondern die des Islam, wären wir schon längst die Herren der Welt...

http://antiislam.wordpress.com/2010...-hitlerhimmler-nationalsozialismus-und-islam/

Also: nicht wer gegen die Islamisten polemisiert, ist braungefleckt...
sondern wer sie in Schutz nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: die Islamisten

Mehrere führende Nazis haben es betont:
Hätten wir nicht Jahrhundertelang die Ideologie des Christentums sondern die des Islam, wären wir schon längst die Herren der Welt...

http://antiislam.wordpress.com/2010...-hitlerhimmler-nationalsozialismus-und-islam/

Also: nicht wer gegen die Islamisten polemisiert, ist braungefleckt...
sondern wer sie in Schutz nimmt.


Ach - und weil mehrere führende Nazis das behaupten, heißt das, dass es STIMMT?
Finde ich recht merkwürdig!
Was die Weltherrschaft angeht - so nah, wie die RKK war noch nie wer dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben