• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

Der Staat Israel mit seiner hauptsächlichen jüdischen Bevölkerung ist Freund des westlichen Staates BRD und gemeinsam gehen sie gegen das Volk der Palästinenser vor,
die eigentlichen Bewohner der Region und das alles wegen dem schlechten Gewissen Deutschlands des Holocaust wegen. Sicher, es war ein ungerechter Völkermord,
jedoch was Juden mit Palästinensern machen ist euch ein fieser Völkermord und das wiegelt mit Sachverstand gegen Juden auf, auch in Deutschland. Damit ist nicht der
Amok laufende Rechtsradikale gemeint, der hat Juden schon immer gehasst weil er glaubt sie sind an allem Bösen Schuld. Jedoch was Juden mit Palästinensern machen
ist aus humanistischer Sicht eine Sauerei und unmenschlich, dafür gibt es kein Mitleid. Wenn ein Opfer zum Mörder wird gibt es keine Entschuldigung, das ist nicht der Weg.
 
Werbung:
Werbung:
Für mich ja. Für mich haben die alle einen Knacks in der Birne.
Ich erwarte gar nichts. Und von "rechtsgläubigen" noch weniger als nichts...

Aha, also ca. 15 % oder vielleicht etwas mehr der Bevölkerung von Österreich und Deutschland haben eine Knacks in der Birne und verleugnen die Ermordung der Juden nur weil sie FPÖ oder AfD wählen ?
Auf welchen zuverlässigen Informationen basiert diese deine Aussage ?
Und wenn es stimmen sollte, was kannst du gegen diese tun, außer dich angewidert abwenden uns sie als Knackbirnen zu bezeichnen ?
Wie willst du sie überzeugen dass sie die "falsche" Gesinnung haben, oder ist es überhaupt notwendig dass du sie davon überzeugst ?
Was wurdest du sie zur "richtigen Gesinnung erziehen, wenn du die Macht hättest ?
 
Zurück
Oben