• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matzi

Well-Known Member
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.588
es gab schon mal einen thread mit dieser thematik... der wurde dann abgewürgt
https://www.denkforum.at/threads/15040&highlight=islamisten
sollte man nicht doch an diesem thema dranbleiben?

Die Zahl der Opfer in Nigerias Hauptstadt könnte wesentlich höher sein als bisher angenommen: Abuja war von zwei schweren Bombenexplosionen erschüttert worden. Von bis zu 200 Toten ist jetzt die Rede.
....
Zunächst bekannte sich niemand zu der Tat. Nigerias Präsident Goodluck Jonathan vermutet jedoch die Terrorsekte Boko Haram hinter dem Attentat. Die radikalislamische Gruppe konzentrierte ihren Kampf gegen jede westliche Lebensform bislang vor allem auf den Norden des Landes und hatte in den vergangenen Jahren wiederholt schwere Anschläge verübt. Die Regierung wirkt seit Jahren machtlos: Bei den Gewaltexzessen sollen in den vergangenen fünf Jahren insgesamt mehr als 6000 Menschen getötet worden sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-tote-nach-anschlag-befuerchtet-a-964443.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: die Islamisten

Ist egal, wie sich Verbrecher nennen und was sie als Begründung vorschieben!
Wer mordet und zerstört, muss vor ein Gericht und hinter Gitter!
 
AW: die Islamisten

Ist egal, wie sich Verbrecher nennen und was sie als Begründung vorschieben!
Wer mordet und zerstört, muss vor ein Gericht und hinter Gitter!

Weiße Killer-Polizisten in USA werden vor Gericht gestellt - und freigesprochen. Für sogenannte "Islamisten" hat man - weltweit - die Drohnen- Endlösung gefunden. Ohne Anklage, ohne Beweise, ohne jede Form von Rechtsprechung. Wie praktisch.-das bisschen collateral damage nimmt man fernab in Washington gern in Kauf, solange es keine US-Bürger trifft.
Perivisor
 
AW: die Islamisten

Weiße Killer-Polizisten in USA werden vor Gericht gestellt - und freigesprochen. Für sogenannte "Islamisten" hat man - weltweit - die Drohnen- Endlösung gefunden. Ohne Anklage, ohne Beweise, ohne jede Form von Rechtsprechung. Wie praktisch.-das bisschen collateral damage nimmt man fernab in Washington gern in Kauf, solange es keine US-Bürger trifft.
Perivisor


Auch DIE gehören hinter Gitter!

Aber so langsam scheinen auch manche US-Bürger den Kanal voll zu haben...


Streit um Weideland: Aufgebrachte US-Bürger vertreiben Regierungs-Beamte
 
AW: die Islamisten

Ja, Matzi, es gab schon mal einen thread und auch dieser wird, so nehme ich doch an, wieder kritisiert und niedergemacht werden. Aber er hat, meiner Meinung nach, durchaus seine Berechtigung.
Bevor es aber wieder soweit ist, sollte man mir doch aber bitte noch folgendes erklären, damit ich meine Meinung dazu gffs. ändern könnte.

Nachfolgend ein Leserbrief von Marion Poppers, Bonn, an die Justizministerin:

“Warum sind Deutsche Opfer zweiter Klasse?”

Sehr geehrte Frau Ministerin, wie die „Neue Osnabrücker Zeitung“ am Montag unter Berufung auf einen Bericht des Bundesamts für Justiz berichtete, werden knapp ein Jahr nach Aufdeckung der Morde des rechtsextremen nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) den Opfern und deren Angehörigen insgesamt gut 832.000 Euro gezahlt.

(Offener Brief an Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger)

Meine Frage an Sie lautet:

Seit 1989 wurden 7.500 Deutsche Opfer zum Teil bestialischer Gewalt durch Ausländer überwiegend orientalischer Herkunft. Welche Entschädigungszahlungen sind hier vorgesehen? Welche Entschädigungen erhält die Familie von Jonny K., der in Berlin von türkischstämmigen Jugendlichen totgeschlagen wurde? Wann werden offizielle Gedenkfeiern für diese deutschen Opfer gehalten, wann werden Lichterketten für sie gebildet, wann werden in den islamischen Ländern Straßen nach ihnen benannt? Fragen Sie das doch bitte mal die dauerempörten muslimischen Communities.

Ja, und das alles frage ich mich auch und hoffe man kann darüber auch mal diskutieren. Es wird doch nicht überall schon alles gleichgeschaltet sein?
 
AW: die Islamisten

Russen, Amis und Chinesen sollten den Islamisten mit vereinten Kräften das Licht ausblasen, denn sie haben alle drei in ihren Ländern schon diesen "Allahu akbar-Terror" erlebt,

wenn sie sich nicht einigen können, wird bald Afrika die effektivste Brutstätte für die Djihadisten sein.
 
AW: die Islamisten

Ja, Matzi, es gab schon mal einen thread und auch dieser wird, so nehme ich doch an, wieder kritisiert und niedergemacht werden.

Vermutlich ja....
Das ist, weil wir einer staatlich verordneten Willkommenskultur für Menschen aus fremden Kulturkreisen ausgeliefert sind, in denen ein anderes Rechtsempfinden gültig ist.
Und wer dagegen aufmuckt, wird mit der Nazikeule erschlagen.
 
AW: die Islamisten

Weiße Killer-Polizisten in USA werden vor Gericht gestellt - und freigesprochen. Für sogenannte "Islamisten" hat man - weltweit - die Drohnen- Endlösung gefunden. Ohne Anklage, ohne Beweise, ohne jede Form von Rechtsprechung. Wie praktisch.-das bisschen collateral damage nimmt man fernab in Washington gern in Kauf, solange es keine US-Bürger trifft.
Perivisor

Meiner Meinung nach sollte die Hautfarbe bei der Beurteilung eines Verbrechens keinerlei Rolle spielen.
Was du oben anführst, bin überzeugt das gibt es auch nur ebenso auch gerade gegenteilige Fälle. Wir haben darüber gesprochen als meine Kusine
uns besuchte. Sie lebt jetzt seit vielen Jahren in Arizona und hört immer wieder von Fällen wo sich vor allem Mexikaner, die illegal über die Grenze kommen, gerade deshalb große Vorteile verschaffen, weil sie ich auf Diskrimierung berufen können und das sei sehr wirksam und weitverbreitet auch bei anderen US-Bürgern dunkler Hautfarbe. Vor allem seit Obama. Die Bevölkerung findet das gar nicht gut. Es gibt also dies und das.
 
AW: die Islamisten

sollte man nicht doch an diesem thema dranbleiben?

Warum halte ich davon nichts? Weil das letzte Erdöl in muslimischer Hand ist. So hat die einseitige Betrachtung von Islamisten eben ein Geschmäckle.

http://youtu.be/VhqHf2FzhO4?t=1h5m20s

Ansonsten wäre mal eine Auflistung der Todesopfer islamistischer Gewalt in Deutschland sehr aufschlussreich. Ähnlich wie nachfolgendes...

http://service.tagesspiegel.de/opfer-rechter-gewalt/
 
Werbung:
AW: die Islamisten

Weil das letzte Erdöl in muslimischer Hand ist.

Schier unerschöfliche Vorrate an Erdöl
vor der brasilianischen Küste
im südchinesischen Meer
in der sibirischen Arktis.......

und nicht zuletzt vor der krim im Schwarzen Meer,
und da sind ja schließlich auch die muslimischen Krimtartaren :)

Spaß beiseite.... in Afrika werden sie immer dreister:

Sekte Boko Haram verschleppt in Nigeria über 100 Mädchen

Nur einen Tag nach dem tödlichen Anschlag auf einen Busbahnhof in der Hauptstadt Abuja wird Nigeria erneut von einem Terrorakt erschüttert: Bei einem Angriff der Terror-Sekte Boko Haram auf eine Schule im Nordosten des Landes wurden 200 Mädchen entführt.
weiterlesen hier:

http://www.focus.de/politik/massene...schleppen-viele-schuelerinnen_id_3775787.html

und sie haben uns gegenüber einen entscheidenden Vorteil, wie Osama schon sagte:

"ihr liebt das Leben und wir lieben den Tod....
Unser Prophet war ein tapferer Kriegsherr und Eroberer...
euer Prophet hat sich ohne sich zu wehren ans Kreuz nageln lassen....
ihr liebt eure Feinde, wir vernichten unsere Feinde!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben