1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein erste Bild

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Simon7777, 22. Januar 2018.

  1. Simon7777

    Simon7777 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    153
    Werbung:


    Halli Hallo, ich habe da eine Frage:
    Ich bin leider nicht besonders künstlerisch begabt hihi, doch würde ich mich zu gerne daran wagen, auch einmal ein Bild zu malen. Ich möchte mein weißes Blatt ausfüllen, doch weiß ich nicht welche Farben zurzeit so im Trend sind, um die Welt zu beeindrucken und ob ich eher klare Strukturen zeichne oder doch lieber chaotisch male? Für Vorschläge bin ich natürlich wie immer sehr offen, auch für Muster jeder Art. Was jemandem der Antworten möchte auch immer durch den Kopf gehen mag hihi :) Und wenn ich dann ein Bild vor Augen habe, konzentriere ich mich darauf, wie ich es male, oder wie es am Ende auszusehen habe? Ich wäre für jeden Beitrag sehr dankbar! Es lebe die Kunst!!
     
  2. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.522
    .....Wenn Sie "künstlerisch tätig" sein wollen, "setzten Sie Trends" und "jagen" nicht welchen "hinterher"!.....

    meint plotin
     
    Simon7777, Anideos und FreniIshtar gefällt das.
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    [​IMG]
    https://sketch.io/sketchpad/
     
    Simon7777 gefällt das.
  4. Simon7777

    Simon7777 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    153
    NyanCat, das ist sehr sehr inspirierend, wenn man sich dazu entscheidet sich Aufzuklären :)
    Sapere Aude!
     
  5. Simon7777

    Simon7777 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    153
    Ich möchte lieber darauf hoffen, dass nicht einzelne die Trends setzen, sondern alle zusammen, wieso sollte ich das tun? Damit würde ich nur meine eigenen Interessen vertreten und das hamm wa doch nu schon oder. In love an Donald-Trump-Shutdown love it and hate me
     
  6. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.522
    Werbung:


    .....Müssen Sie ja nicht! So manch einem reicht halt "Malen nach Zahlen"... nicht wahr??.....

    plotin
     
    Simon7777 gefällt das.
  7. Simon7777

    Simon7777 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    153
    Ja, das verstehe ich, schließlich möchte man ja eigentlich nicht, dass jemandem ein Bild vorgegeben wird, geprägt durch Verblendung und Verläumdung(oder irgendwie so) heißt es glaube ich, oder möchtest du das? Sprich doch mal in meinem Beitrag mit dem Aufwachen auf Edre 01 Ich gehe mal davon aus du hast auch Fähigkeiten die man nutzen könnte, genau so wie du es magst. Nur für einen anderen Zweck. Der menschliche Geist muss nur die richtige Motivation finden, das "richtige" zu tun...
     
  8. Simon7777

    Simon7777 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    153
    Hab den Titel vermasselt, kann man sowas ändern? Ich meine natürlich nachdem es passiert es
     
  9. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.522
    .....Oh, bestimmt gibt es da welche! Nur, Ich "nutze" diese weder für andere "ab", noch lasse Ich es zu, dass diese von anderen "ausgenutzt" werden!.....

    meint plotin
     
    Simon7777 gefällt das.
  10. Simon7777

    Simon7777 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    153
    Wohnst du allein im Wald?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden