• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spekulationen über die Menschheit im All

Werbung:

War bestimmt n toller Typ...................

Puh, das strapaziert. Aber ein Video ist super. Dann muss man sich nicht das beibringen, was alle sowieso schon wissen.
Das verrückte ist ja, dass es fast überall einen Zusammenhang gibt. Ich finde seine Theorien momentan nur einfach zu uninteressant, um sie widerlegen zu wollen.

Ich muss die Menschen mit wichtigeren Dingen beschäftigen, die sie vor allem aktuell betreffen.

Du hast ein Problem? Helfen wir uns gegenseitig.

Alles andere wird es auch geben, was Unterhaltungsmöglichkeiten betrifft. Erstmal muss ich mich aber mit grundlegenderen Dingen beschäftigen, denn die Unterhaltung funktioniert ja bereits.
 
....."Besser ist´s, Sie würden wieder zu Saufen beginnen!".....

meint plotin

Saufen sollten wir alle mal, vor allem selten betrunken sein, natürlich nur mit Leuten, denen man Vertrauen kann...

Jeden Tag zu trinken klingt irgendwie eigenartig. Als würde man irgendwann nichts anderes mehr kennen.

Was möchste haben? "Ich bin heute n neuer Mensch, deswegen einmal das übliche Bitte" hahaha
 
Werbung:
Zurück
Oben