• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

an Mod. Vloryahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli, hallo,
wie bin ich froh!

Man hat bereits meine Gedichte von den überflüssigen roten Wörtern befreit.

Hast du das bewerkstelligt?

Jedenfalls danke ich dir und allen guten Geistern!


suche :ola:
 
Werbung:
Hallo suche,

Man hat bereits meine Gedichte von den überflüssigen roten Wörtern befreit.
Hast du das bewerkstelligt?
Nein, die Wörter erscheinen rot, wenn du zuvor per Forumssuche danach gesucht hast. :)

.vloryahn.
 
Stoppwörter

vloryahn schrieb:
Hallo suche,


Nein, die Wörter erscheinen rot, wenn du zuvor per Forumssuche danach gesucht hast. :)

.vloryahn.

Vloryahn,

es ist zwar richtig, dass Suchwörter in der Voll-Anzeige der gefundenen Treffer rot dargestellt werden, aber die Wörter und und von sind sog. Stoppwörter, die i.a. nicht bei der Suche berücksichtigt werden, weil sie nicht in den Suchindex aufgenommen werden. Ich habe das eben mal mit dem "Suchwort" und verifizert.

Deshalb können eigentlich nur Mag oder Walter die Beiträge geändert haben.
 
Hallo baerliner,

aber die Wörter und und von sind sog. Stoppwörter, die i.a. nicht bei der Suche berücksichtigt werden, weil sie nicht in den Suchindex aufgenommen werden. Ich habe das eben mal mit dem "Suchwort" und verifizert.
Ja stimmt, du nach den Wörtern "und", "von" etc. nicht einzeln suchen.
Aber in Kombination mit einem suchbaren Wort, hier "suche", werden auch die anderen Wörter in die Suchanfrage eingebunden und rot dargestellt. :) (Zusatz zur URL: "&highlight=und+von+suche")

.vloryahn.
 
Mod. Vloryjahn

Danke baerliner!

Vloryahn,

es ist zwar richtig, dass Suchwörter in der Voll-Anzeige der gefundenen Treffer rot dargestellt werden, aber die Wörter und und von sind sog. Stoppwörter, die i.a. nicht bei der Suche berücksichtigt werden, weil sie nicht in den Suchindex aufgenommen werden. Ich habe das eben mal mit dem "Suchwort" und verifizert.

Deshalb können eigentlich nur Mag oder Walter die Beiträge geändert haben.


Ach, du heilger Florian
ist da etwas Wahres dran?

Um Aufklärung ersucht


suche :ola:
 
Mos Vloryahn

In diesem Forum geistert es.

Es sind schon wieder die unnötigen roten Wörter in meinen Gedichten.

SOS
Herz in Not
Hilfe, hilfe, Rettungsboot!!

Bitte es abermals auszubessern! Danke!

suche :ola:
 
Hallo suche,

Ach, du heilger Florian
ist da etwas Wahres dran?

Um Aufklärung ersucht

Unsere Antworten haben sich zeitlich überschnitten und durch den Seitenwechsel hast du meine wahrscheinlich noch nicht gesehen:
https://www.denkforum.at/forum/showthread.php?p=72150#post72150

Es ist tatsächlich etwas Wahres d'ran: Die Wörter werden in der Suche selbst nicht berücksichtigt, wie baerliner geschrieben hat.
Werden sie allerdings, wie in deinem Fall, in Kombination mit einem suchbaren Begriff ("Suche") gesucht, sind auch sie von der Hervorhebung der Suchbegriffe betroffen und gelangen daher ebenfalls rot und fett zur Darstellung.

.vloryahn.
 
vloryahn schrieb:
Hallo Binchen,

Hat sich ein paar Tage Urlaub genommen...:D Wird aber voraussichtlich wieder zurückkehren...

.vloryahn.
jawoll dein avatar ist wieder da!
wird auch zeit so sieht man dich besser :D

lg binchen

:ola: :clown2: :zauberer2
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben