• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex

Werbung:
so ein date zum early birding könnte ich mir richtig romantisch vorstellen.. mit sektpicknick, fernglas, bestimmungsbuch.. vielleicht auch etwas modifiziert in candlelight birding..
 
so ein date zum early birding könnte ich mir richtig romantisch vorstellen.. mit sektpicknick, fernglas, bestimmungsbuch.. vielleicht auch etwas modifiziert in candlelight birding..


Klingt schön - wenn mir da nicht diverse Unannehmlichkeiten in den Sinn kämen, wie zB Stechmücken oder ähnliches Getier, sowie Dornen und Stacheln aller Art. :D
 
Werbung:
Klingt schön - wenn mir da nicht diverse Unannehmlichkeiten in den Sinn kämen, wie zB Stechmücken oder ähnliches Getier, sowie Dornen und Stacheln aller Art. :D
ja - vor allem diese stacheln .... :-( .. aber ist halt natural birding ... eben roh und unkultiviert..
aber da gbe es noch das urban birding ..... mit blick durch die geschlossene terrassentür in den garten ....
 
Zurück
Oben