• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Speziesist heißt nicht Tierhassist!

Als Speziesist stelle ich das Wohl aller Menschen über das der restlichen Lebewesen.
Doch trotzdem bin ich tierlieb. Ich bin einer, der die Mücke nicht zerquetscht, sondern hinausträgt in einem Glas.
Mir ist auch ein Hund oder eine Brachypelma als Haustier wertvoller und wichtiger als ein Schienenarbeiter in Chicago oder ein Makler in China.

Doch in ethischen Streitfragen gewinnt immer der Mensch in meinen Augen. Lieber alle Katzen der Welt ausrotten um die Bevölkerung des Irans zu erhalten.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
PlacidHysteria
Aufrufe
4.585
Letztes Update

Weitere Einträge in Blog-Kategorie

Weitere Einträge von PlacidHysteria

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben