• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

ich ging gerne mal mit 2 frauen ins bett (meine erfahrung beschränkt sich auf 1), aber einen mann würd ich nie teilen.

sollte ich nicht genügen, wär der so schnell hochkant draußen, dass du das nicht glaubst.

nachgedacht hab ich jetzt, ob ich anders wäre, hätte ich eine andere prägung - ob ich mir das überhaupt vorstellen könnte.


wie gesagt, bei frauen gings locker bis zur anzahl von 3en, weil die ja nach meiner erfahrung nicht so anstrengend sind wie die jungs :)


Ich hatte bisher nur eine Freundin aus meinen Geburtsland und das wird so hoffe ich auch ewig halten es sei sie beschliesst eine eigene Familie zu gründen, dann muss ich es akzeptieren. Na meien Schwester hat damals meine Ehe gerettet wegen meiner Freundin, aber all das erzähle ich dir nächstes jahr, weil das wäre zu privat.

Aber in einem gebe ich dir recht, mit Frauen ist es einfacher, es sei der Ehemann heisst AlfvonMelmac
 
Werbung:
Zurück
Oben