• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worin Hunde dem Menschen überlegen sind

Zeilinger

Well-Known Member
Hallo Hundefreunde !

Bei meinem heutigen Spaziergang sah 3 Hunde verschiedener Rassen ganz friedlich nebeneinander unter einer Parkbank liegen.

Die Hunde
  • hören also nicht nur besser als wir,
  • sie haben auch einen besseren Geruchsinn und
  • sind außerdem noch verträglicher.

Werbung:
Hallo Hundefreunde !

Bei meinem heutigen Spaziergang sah 3 Hunde verschiedener Rassen ganz friedlich nebeneinander unter einer Parkbank liegen.

Die Hunde
  • hören also nicht nur besser als wir,
  • sie haben auch einen besseren Geruchsinn und
  • sind außerdem noch verträglicher.
Das mit der Verträglichkeit bezweifle ich. Was Du beobachtet hast, war wohl eine Seltenheit.

Das mit der Verträglichkeit bezweifle ich. Was Du beobachtet hast, war wohl eine Seltenheit.
Eine Dressur im ersten Lebensjahr des Hundes wird dafür wohl notwendig sein; bei nicht kastrierten bzw. sterilisierten Hunden wird wohl das Buhlen um einen Sex-Partner auch bleiben. Das ist allerdings beim Menschen auch nicht immer kultiviert.

Das kommt dir nur so vor, weil sie loyal und unterwürfig sind. Auch wenn Herrchen das letzte Arschloch ist.
Diese hündische Eigenschaft kotzt mich an. Daher liebe ich Katzen. :)
Was sind Deine Indizien, dass Hunde ihr Herrchen (oder auch Frauchen) für das letzte Arschloch halten ?

Werbung:
Zurück
Oben