• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wirkung einer Information

AW: Wirkung einer Information

ich bin für nachdenken

es gibt menschen mit einem sendungsbewustsein, das nicht religiös motiviert ist......
diese versuchen ebenfalls - genau wie manche religïösen - ihre einstellung und weltanschauung zu verbreiten

auch das ist missionieren - meist wird in diesem zusammenhang jedoch nicht der begriff "Missionar" verwendet
solch ein verhalten ist ja auch nicht weiter verwerflich - wenn es als solches erkannt/anerkannt wird ;) :)

ein "zuviel" davon wird von einigen/etlichen mitmenschen oft als unerfreulich und unerwünscht empfunden......
für manche ist ein solch überschwängliches verhalten sogar eine belästigung.....

beim missionieren an der haustüre hat jeder die möglichkeit seine türe zu schliessen bzw. gar nicht erst zu öffnen - in der öffentlichkeit - oder eben auch in einem internetforum - ist diese möglichkeit nicht gegeben......

es ist daher m.e. sehr eingleisig gedacht, beim missionieren ausschliesslich religiöse schiene zu blicken......

lg


Fein, fein!
Nur, falls du 's nicht mitgekriegt hast - die Signatur ist rein satirisch gemeint! :D
 
Werbung:
AW: Wirkung einer Information

Frag am besten die rote Gräfin! :D

warum.....:dontknow:

ich kann deinen gedankengängen nicht folgen.....muss ich ja auch nicht......:mad:


ich habe mich für eine Kontaktaufnahme mit Walter entschieden :alien:

der ist ja hier - im Df - wohl der "liebe Gott"......;)

er ist seit dem Anfang dabei, kümmert sich aber offensichtlich nicht mehr wirklich weiter um die Notwendigkeiten und die User müssen ihn förmlich anflehen, ihr Account zu löschen.....

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wirkung einer Information

warum.....:dontknow:

ich kann deinen gedankengängen nicht folgen.....muss ich ja auch nicht......:mad:


Natürlich nicht!
Ich erwarte es auch gar nicht! :)


ich habe mich für eine Kontaktaufnahme mit Walter entschieden :alien:

der ist ja hier - im Df - wohl der "liebe Gott"......;)

er ist seit dem Anfang dabei, kümmert sich aber offensichtlich nicht mehr wirklich weiter um die Notwendigkeiten und die User müssen ihn förmlich anflehen, ihr Account zu löschen.....

:lachen: :lachen: :lachen:


Man kann auch aus dem Forum raus, ohne den Account zu löschen. Einfach den Link nicht mehr aufrufen! :mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben