• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir sind Fußball !!!

AW: Wir sind Fußball !!!

......


doch - Jünglinge - sieht man euch siegen
hört den Jubel, heroische Mannen
wie Göttern die Fans euch zu Füßen liegen
hinweg, Argentinier, hebt euch von dannen!
[/COLOR][/CENTER][/B]

"Lebbe gehd weider" (Ex-Fußballaballa-Trainer D. Stepanovic) - egal, ob die LÖW-Bubis gegen die MARADONNA-Bubis gewinnen - oder umgekehrt...:ola:
Die "Brot-und-Spiele"-Strategie der alten Römer hat auch damals nur vorübergehend von den maroden Zuständen eines sich selbst zerstörenden imperialen Herr-schafts-Systems ablenken können...Jede Parallele zu heute ist rein zufällig und nicht beabsichtigt ...:clown2:
 
Werbung:
AW: Wir sind Fußball !!!

!!! 4 : 0 !!!

Cry as you may, Argentina !!!
sie haben euch besiegt
UNSERE Jungs als Gewinner
geschlagen am Boden ihr liegt

armselige Kreaturen
mit der Schandmaul Klappe
erbärmlich habt ihr verloren
geht in Rente - ihr seid aus Pappe

Jungs, wir sind wahnsinnig stolz
auf euch, auf UNSERE Helden
geschnitzt aus dem edelsten Fußballholz
Argentinien hat nix mehr zu melden!

:ola:

 
AW: Wir sind Fußball !!!

Die "Brot-und-Spiele"-Strategie der alten Römer hat auch damals nur vorübergehend von den maroden Zuständen eines sich selbst zerstörenden imperialen Herr-schafts-Systems ablenken können...Jede Parallele zu heute ist rein zufällig und nicht beabsichtigt ...:clown2:


Moebius, du rennst bei mir
offene Türen ein - ungefragt
sieh mein Gedicht "welche Freude" hier
da habe ich schon dasselbe gesagt...
 
AW: Wir sind Fußball !!!

!!! 4 : 0 !!!

Cry as you may, Argentina !!!
sie haben euch besiegt
UNSERE Jungs als Gewinner
geschlagen am Boden ihr liegt

armselige Kreaturen
mit der Schandmaul Klappe
erbärmlich habt ihr verloren
geht in Rente - ihr seid aus Pappe

Jungs, wir sind wahnsinnig stolz
auf euch, auf UNSERE Helden
geschnitzt aus dem edelsten Fußballholz
Argentinien hat nix mehr zu melden!

:ola:


Das Einzige, was mich daran freut, ist , dass das ganze macho-hafte und kitschig-religöse Getue/Gebete/Bekreuzigen usw. der Argentinier und ihrer Mado...äääähhhh.....Maradonna ....nichts genützt hat - und auch der Rosenkranz an der lächerlichen sog. "Hand Gottes" nicht ...
Und diese stumpsinnige Identifikation mit siegreichen Fußballballa-Jungs wird nach dem Ende der Ballaballa-WM schnell verflogen sein - und die Probleme in Südafrika und in Deppenland ...ääähhhh.....Deutschland werden wahrscheinlich bleiben ...:confused::dontknow:
Aber hoffentlich irre ich mich ..., was aber auch nichts macht ...:clown2:
 
AW: Wir sind Fußball !!!

!!! 4 : 0 !!!

Cry as you may, Argentina !!!
sie haben euch besiegt
UNSERE Jungs als Gewinner
geschlagen am Boden ihr liegt

armselige Kreaturen
mit der Schandmaul Klappe
erbärmlich habt ihr verloren
geht in Rente - ihr seid aus Pappe

Jungs, wir sind wahnsinnig stolz
auf euch, auf UNSERE Helden
geschnitzt aus dem edelsten Fußballholz
Argentinien hat nix mehr zu melden!

:ola:


Jemanden so zu treten der auch noch am Boden liegt... da wünschte ich fast, wir hätten verloren. (Ich hätte es Maradona gegönnt, er ist einfach eine Legende)Hinterher große Klappe haben, kann ja jeder.
 
AW: Wir sind Fußball !!!

1. Jemanden so zu treten der auch noch am Boden liegt... da wünschte ich fast, wir hätten verloren. (Ich hätte es Maradona gegönnt, er ist einfach eine Legende)
2. Hinterher große Klappe haben, kann ja jeder.

Zu 1.:
Keine Sorge, der Gewinner von heute ist der Verlierer von morgen oder übermorgen ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Maradonna hatte halt vorher eine große Klappe ..., die jetzt erst mal gefallen ist ...:clown2:
 
AW: Wir sind Fußball !!!

Jemanden so zu treten der auch noch am Boden liegt... da wünschte ich fast, wir hätten verloren. (Ich hätte es Maradona gegönnt, er ist einfach eine Legende)Hinterher große Klappe haben, kann ja jeder.

Dass die "Legende" VORHER das größte Schandmaul aller Zeiten hatte, hast du wohl übersehen?
Da ist doch garantiert wieder mal die political correctness eines Gutmenschen um jeden Preis mit ihm Spiel, wie langweilig :zunge3: !

Ich wundere mich auch, wenn jemand meine Fußballgedichte bierenst nimmt!

Erkennst du nicht die Ironie vont Janze :zunge3: ?

Trotzdem habe ich mich gefreut wie Bolle, dass die Argentinier eins aufs freche Dach gekriegt haben!
Deren gehässiger Triumph wäre unerträglich gewesen, während sich UNSERE Jungs einfach nur tierisch gefreut haben, richtig niedlich!

LG
Cosima

die weiter kommentieren wird ...
 
AW: Wir sind Fußball !!!

Dass die "Legende" VORHER das größte Schandmaul aller Zeiten hatte, hast du wohl übersehen?
Da ist doch garantiert wieder mal die political correctness eines Gutmenschen um jeden Preis mit ihm Spiel, wie langweilig :zunge3: !

Weberin hat da in einem anderen Fußballthread hier etwas dazu geschrieben, ich zitiere einfach mal:

:haare: - :haare: - :haare:

Wie gut, dass unsere Akteure nicht so überheblich wie manche ihrer Fans sind.

:nein:
 
Werbung:
AW: Wir sind Fußball !!!

Nur, dass du nicht kapierst, dass ich gar kein Fußballfan BIN !
Ich glaub's einfach nicht! Andere verstehen das doch auch!
Wie ironisch muss ich denn noch werden?
 
Zurück
Oben