• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

... Mein Geist reitet meinen Körper.

Das kann sein. Aber Körper, Geist und Seele (ein Denkmodell) können auch so :grouphug: sein. So könnte auch Verhältnis von Nacktaffe zu Erde sein. :) - So wie die Beziehungen sind, so ist die Realität, egal ob als Illusion benannt oder nicht.
 
Werbung:
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

schade Leutz .. ich dachte in einem Denk-Forum kann man sich konstruktiv austauschen, leider wurde in den bisherigen Antworten in keinster Weise auf die Thematik eingangen ..

Tja, kein Wunder das kranke, selbsternannte so genannte Eliten die Vielfalt und Freiheit vernichten

Den Pöbel interessiert seine Umwelt eh nicht ... ^^

http://b-n-d.net/mediatheke/hintergruende/planetar/385-thrive-what-on-earth-will-it-take.html

Wenn die Welt durch Forenbeiträge gerettet werden könnte, dann wäre sie schon Millionen Male gerettet worden. Verbale Rettungen interessieren mich nicht.
Ich habe kein Interesse daran die Welt zu retten. Die Frage ist: Muss man die Welt überhaupt retten? Es findet ja keine Zerstörung der Erde statt, sondern eine Veränderung. Änderungen gibt es immer. Pflanzen vergifteten die Atmosphäre mit ihrer Sauerstofffreisetzung. Daraufhin entwickelten sich Tiere, für die dieses Gift Lebensgrundlage war.
Das Leben wird vom Menschen nicht ausgelöscht werden. Vielleicht löscht er sich selbst aus. Aber das kümmert mich nicht.
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Mich kuemmerts auch nicht. Zu verlieren haben sowieso nur die Habgieren, Unvernuenfigen, Eoistischen was. Fuer den Rest ist der Tod eine Befreiung vom Sklaventum.
 
Werbung:
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Der Tod ist eine Befreiung vom hab-gierigen, unvernünftigen, egoistischen und versklavten Leben .... :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...:lachen:
 
Zurück
Oben