• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Marel

New Member
Registriert
24. November 2011
Beiträge
8
Viele Studien gibt es mittlerweile, die eindeutig aufzeigen wie schadstoffbelastet Boden, Luft und Wasser ist, doch nichts wird getan, außer die Schadstoffbelastungsgrenzwerte hoch zu drehen.

Welche Ausmaße die ganze Sache angenommen hat und mit welchen Chemikalien und Metallen Sie Tag täglich ungefragt konfrontiert werden, darauf geht dieser Artikerl gut ein, den ich hier zur Diskussion stelle:

Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen

Vielleicht ist es ihnen schon aufgefallen, vielleicht auch nicht, doch unser azurblauer Himmel ist für die nächsten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, verdeckt. In einen immer undurchsichtiger werdenden Schleier hüllen sich dieser Tage Wälder, Wiesen, Berge und menschlichen Ballungszentren. Die Weitsicht im Gelände scheint dem milchigen Schleier immer weiter zu weichen. Alles scheint gehüllt in eine Glocke aus Melancholie und Lithargie und wenn man zum Himmel schaut, sieht man kaum noch konturreiche Wolken, sondern überwiegend die so genannten Cirrus-SchleierWolken(felder). Vor allem ringsum am Horizont erkennt man gut diese teilweise gelb-bräunliche Suppe, die die wunderschöne Krümmung unserer Erde trüben.
...
Was für Substanzen lassen sich bspw. im Umkreis von Flughäfen bestätigen?

Die Nachbarschaftsgemeinden um den Flughafen von Chicago haben eine Studie initiiert, die folgende Chemikalien in Luft und Boden feststellte: ...
Den ganzen Artikel lesen: http://b-n-d.net/bnd-aktikel/umwelt-a-klima/375-wir-leben-in-einer-atmosphaere-aus-flugzeugabgasen.html

Wie siehst Du die aktuelle Situation?
 
Werbung:
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Gibt eh nur zwei Moeglichkeiten fuer uns:
Entweder wir vertragen es
oder
wir vertragen es nicht. :D
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Gibt eh nur zwei Moeglichkeiten fuer uns:
Entweder wir vertragen es
oder
wir vertragen es nicht. :D

Das sind keine Möglichkeiten, das ist der Zustand des entweder/oder ^^

weglaufen is da wahrlich nicht :schritt:
:schmollen bringt auch nicht viel
:dontknow: schulterzucken? joa, das machen viele bei der Thematik
:wc2: in die Tonne koppen würd ich uns, trotz ist-Zustand, auch nicht

cannonier, du nimmst es einfach hin, im Sinne von "kann eh nix machen"?
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Das sind keine Möglichkeiten, das ist der Zustand des entweder/oder ^^

weglaufen is da wahrlich nicht :schritt:
:schmollen bringt auch nicht viel
:dontknow: schulterzucken? joa, das machen viele bei der Thematik
:wc2: in die Tonne koppen würd ich uns, trotz ist-Zustand, auch nicht

cannonier, du nimmst es einfach hin, im Sinne von "kann eh nix machen"?

ja. obwohl es mir genausowenig, oder noch viel weniger als dir passt.
Ja, ich nehm es hin, denn wuerd ich nicht, ich nicht mehr leben taet...wahrscheinlich.
Ich verfluche jeden gestopften auf dieser Erde, der mit seinem "Privatflieger" die Umwelt verpestet, genauso wie die Oeltanker, die die Meere verpesten, genauso wie die Plastikindustrie, Pharmaindustrie, Kunstduengerindustrie, Chipindustrie,... alles, was "Industrie" beinhaltet.
Nur, was aendert es? Und warum sollte es auch etwas aendern? Damit du dich wohlfuehlst, und dann die "anderen" zu "deinen" Untertanen machen kannst?
Wir sind hier ein wild zusammengewuerfelter Haufen, jeder lebt eine begrenzte Zeit... ich zB nur mehr 0.1 bis 30 Jahre. Und dann hinterlasse ich genauso wie du und jeder andere diesen Boden. Was ist also danach?
Die Sintflut.
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Deine kinder und folgende Generationen!

Ich habe mal gesagt bekommen:

Jede Generation hat die Pflicht die Welt zu retten!

es ist heutzutage wahrlich ein revolutionärer Akt die Wahrheit auszusprechen ^^

Nur Pleampeln bekommen Kinder in dieser Welt.
Ich nicht, bin ja kein Pleampel.
 
Werbung:
Zurück
Oben