• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

:ironie: Bestimmt wird es irgendeinem Menschen, irgendwann gelingen, die Welt zu retten. Wo sie doch so hart dran arbeiten .... ;)

:ironie: Es wird höchste Zeit, dass dieser Lügenbaron und Ober-Depp aus den USA erst nach Guttenberg zurückkehrt - und danach in der ChristlichStrohdummenUnion wieder ein politisches Amt erhält ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Geht das nicht ein paar Nummern kleiner? Die Welt besteht aus Milliarden Galaxien, von denen jede Milliarden Sonnen beinhaltet. Und das soll der Mensch retten?

Die Erde retten? Am besten indem man die Menschheit abschafft. Jede Generation hat die Pflicht auszusterben!

na ja,dann passt es eh dass die flugzeuge so viel gift herunterlassen,
wenn es hilft dass wir aussterben....

hab gehört in linz sollens besonders gern fliegen,damit sie sich selbst nicht begegnen....
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

1) na ja,dann passt es eh dass die flugzeuge so viel gift herunterlassen,
wenn es hilft dass wir aussterben....

2) hab gehört in linz sollens besonders gern fliegen,damit sie sich selbst nicht begegnen....

zu 1) Die Flugzeuge allein werden da nicht ausreichen. Da müßen weitere innovative Ideen her.

zu 2) Wer fliegt in Linz?
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

werde von meinen katzen die zecken sammeln u. in der nähe unserer
landeshauptstadt auslassen ,damit sie dort fündig werden.....:mad:
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

schade Leutz .. ich dachte in einem Denk-Forum kann man sich konstruktiv austauschen, leider wurde in den bisherigen Antworten in keinster Weise auf die Thematik eingangen ..

Tja, kein Wunder das kranke, selbsternannte so genannte Eliten die Vielfalt und Freiheit vernichten

Den Pöbel interessiert seine Umwelt eh nicht ... ^^

http://b-n-d.net/mediatheke/hintergruende/planetar/385-thrive-what-on-earth-will-it-take.html
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

schade Leutz .. ich dachte in einem Denk-Forum kann man sich konstruktiv austauschen, leider wurde in den bisherigen Antworten in keinster Weise auf die Thematik eingangen ..

Tja, kein Wunder das kranke, selbsternannte so genannte Eliten die Vielfalt und Freiheit vernichten

Den Pöbel interessiert seine Umwelt eh nicht ... ^^

http://b-n-d.net/mediatheke/hintergruende/planetar/385-thrive-what-on-earth-will-it-take.html


Ach tja, stimmt, ist echt kein Wunder. Wir wollen eine Welt voller Frieden, Nächstenliebe und Freiheit. Schade, wenn es dann schon an der Toleranz hapert. Hach, was will man machen?
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

schade Leutz .. ich dachte in einem Denk-Forum kann man sich konstruktiv austauschen, leider wurde in den bisherigen Antworten in keinster Weise auf die Thematik eingangen ..


doch zur belustigung/unterhaltung geh ich ein smaltalk-forum



Ja, schon mein lieber Herr Pain (wo bleiben Sie? Kommen Sie zurück.) jammerte:



... ich verstehe nicht, warum sie meine anwesenheit in diesem blödelforum wünschten ?

im vergleich zu hier, waren die gespräche im TF nobelpreisverdächtig.

ich vermute, sie wollten sich einen scherz mit mir machen...
alles andere wäre unverzeihbar....:)))



Zurück zum Thema Selbstvergasung durch Flugzeuge. Wenn jemand von Kärnten in die USA fliegt, macht er mehr Dreck, verbraucht er mehr Energie als ein Hungernder sein ganzes kurzes Leben in sonstwo.
Ja, der Mensch vergast sich selbst.

Das macht nichts, alle Blödelei ist Illusion, wie auch alle Nobelpreisträgerei und alle Fickerei, alles ist Illusion. Illusion in Hinblick darauf, daß diese Sachen nicht das Ich berühren.

Schade für uns alle Romantiker, aber auch Liebe ist Illusion.


Bei dem ganzen Quatsch denke ich an Herrn erichs Worte: Mensch ist mehr Körper als Geist. Das kann doch nicht sein? Mein Geist reitet meinen Körper.









 
Werbung:
Zurück
Oben