• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Viele Studien gibt es mittlerweile, die eindeutig aufzeigen wie schadstoffbelastet Boden, Luft und Wasser ist, doch nichts wird getan, außer die Schadstoffbelastungsgrenzwerte hoch zu drehen.

Welche Ausmaße die ganze Sache angenommen hat und mit welchen Chemikalien und Metallen Sie Tag täglich ungefragt konfrontiert werden, darauf geht dieser Artikerl gut ein, den ich hier zur Diskussion stelle:

Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen


Den ganzen Artikel lesen: http://b-n-d.net/bnd-aktikel/umwelt-a-klima/375-wir-leben-in-einer-atmosphaere-aus-flugzeugabgasen.html

Wie siehst Du die aktuelle Situation?


Im Umfeld eines Flughafens möchte ich auch nicht leben.
Aber da, wo ich wohne, ist der Himmel oft schön blau.In den letzten Jahren fliegen auch immer weniger Flugzeuge hier drüber, bin immer ganz erstaunt, wenn nach vielen Monaten Ruhe mal wieder ein Militärjet auftaucht. Und auch Passagierflieger seh ich nicht mehr so viele. Möglicherweise fliegen doch immer weniger Leute in Urlaub. :dontknow:
Oder die Routen haben sich geändert, kA.
 
Werbung:
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Madame mit dem Otto-Fi.. Lol
Immer weniger Flugzeuge fliegen bei eich?
Da kannst dich aber gluecklich schaetzen, denn hier belaestigen uns noch immer diese "Privatflieger".
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Wir sind hier ein wild zusammengewuerfelter Haufen, jeder lebt eine begrenzte Zeit... ich zB nur mehr 0.1 bis 30 Jahre. Und dann hinterlasse ich genauso wie du und jeder andere diesen Boden. Was ist also danach?
Die Sintflut.

Nicht so zaghaft! Mit deinem Alter von geschätzten 8 Jahren hast du durchaus die Chance noch viel länger als dreissig Jahre zu leben.
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Jede Generation hat die Pflicht die Welt zu retten!

Geht das nicht ein paar Nummern kleiner? Die Welt besteht aus Milliarden Galaxien, von denen jede Milliarden Sonnen beinhaltet. Und das soll der Mensch retten?

Die Erde retten? Am besten indem man die Menschheit abschafft. Jede Generation hat die Pflicht auszusterben!
 
AW: Wir leben in einer Atmosphäre aus Flugzeugabgasen!

Geht das nicht ein paar Nummern kleiner? Die Welt besteht aus Milliarden Galaxien, von denen jede Milliarden Sonnen beinhaltet. Und das soll der Mensch retten?

Die Erde retten? Am besten indem man die Menschheit abschafft. Jede Generation hat die Pflicht auszusterben!

Genau, Streuer, wir schmeissen uns jetzt gleich auf den Sternenritt.
Und wer von euch Weib(ern)lichen reittet mit?
 
Werbung:
Zurück
Oben