• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wäre es

M

Marianne

Guest
damit, wenn es Dir, Walter, einmal gelänge, den Rechtschreibfehler im Thread " Seit mir gegrüßt" auszubesseren.


Dieses Forum lebt doch von seinem Anspruch, ein Forum für Anspruchsvolle zu sein .

Und da kommen mir beim Lesen dieses Threads schon sehr lange die Grausbirnen hoch


S E I D mir gegrüßt!

Marianne
 
Werbung:
Hallo Marianne!

Sei mir gegrüßt!
Ich habe das bisher für eine abgekürzte Dialektvariante im Sinne von: Seit mir gegrüßt wurde... verstanden ;)

Andererseits ist Walter nichts unmöglich, denn ich habe folgendes über ihn gelesen:
"Hört auf das, was der Mann sagt [...] Hört auf das, was er sagt, ja, ich bin gekommen, um euch zu bewahren oder zu zerstören. Sehr, wie ich auf die Erde hinabsteige in all meinen Avataren...."

Aber, Walter, falls du das liest: auf spiegel online gibt es einen launigen Artikel über Moderatoren im Internet
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,342861,00.html

Viel Spaß beim lesen und allen einen schönen Tag! :blume1:
 
>Marianne

Hallo Marianne !

Mich stört das "seit" auch, zumal es auch noch im Titel steht. Tut mir leid, dass Du beim Forumstreffen nicht dabei sein kannst.

Zeili
 
Erledigt.
Aber wenn ich das jetzt immer machen soll dann muss ich das hauptberuflich machen: 4 Foren mit mehr als 150.000 Beiträgen :D
 
Danke, Walter.

Ist mir schon klar, dass Du das nicht immer machen kannst. Vielleicht hat es aber dazu geführt, dass man ab jetzt zumindest beim Titel etwas besser aufpasst.

Viele Grüße

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben