• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie Russland im Westen Einfluss nimmt

Habe den Bericht gelesen: MMN einseitig berichtet.

Das traurige Dilemma von"Krieger"Kontrahenten,und doch ganz egal welcher
couleur- ist doch nach wie vor immer dieselbe Behauptung: "Es geht nur so." !
... Du hast recht : ... denn insofern Mensch nur "das Sein" betrachte , ... so gäb's natürlich "nur Waren" .
:)
... & darin säh' ich drum "die" Frage :
... "wie" lebe - Mensch - im - dritten - Jahrtausend ?
:)
... "braucht" Mensch ( bspw. ) "wohlige Wärme" ...
:)
... "oder" aber KÖNN(t)E Menschen "wahr" nähmen & arbeiten & "zu - frieden - sein" ?


... denn's IST möglich , ... "den" - socialen - Angst - Schatten ( -> "Konsum" etc. ) zu verlaßen , ...
... & "zu denken" :
... was - fühle - "ich" - grade , ... & - was - sei - sinn - voll , ... & "wie" verstehe Mensch , ... was "gut" ist ?
:)
... aber auch ich hab' das erst mit 25 geschafft , ... & konnte mir ( vorher ) einfach - kein - nicht - dekadentes - Leben "vorstellen" , ...
... denn "das" ( bequeme ) System - "des" - Socialen ( -> "Belohnung" : ... m.E. "weibliche Konformität" , -> Thread "weibliche Vorstellungswelt" ... ) sei "normativ" :
... definiere eben ( fast alle "guten" ) Gefühle ...
:)
... aber "galt" eben bspw. in der DDR "gans anders" ...
... denn Mensch - sei - ein - Denker ...
... "statt" einem - bewerteten - Objekt ( - "des" - geld's ... ) ...
:)
... aber auch ich weis'nich' , ... "ob"s jemals wieder möglich sei ...
 
Werbung:
Edward Snowden hat die russische Staatsbürgerschaft erhalten.

Was will er auch machen, wenn alle vor den USA kuschen und ihn keiner aufnimmt.
Es ist zum Kotzen.
Das selbe wie mit Assange.
Ähnlich auch Manning

TM, für die das Helden und nicht Verräter sind, weil sie ihre Moral und das Gemeinwohl über ihr eigenes Wohl stellten
 

Edward Snowden hat die russische Staatsbürgerschaft erhalten.
Toller Aufstieg für Snowden.
Aus dem Link:
Er hatte die massenhafte Ausspähung von E-Mails, Telefonaten und Internetaktivitäten durch die US-Geheimdienste im Namen der nationalen Sicherheit bekannt gemacht und geheime Dokumente veröffentlicht.
Er hat sein Land verlassen, weil es so verwerflich gehandelt hat, um Bürger eines Landes zu werden, das noch weit verwerflicher handelt.
 
....weil die Länder, die ihm eigentlich dankbar sein sollten, nicht den Schneid hatten, ihm eine Alternative zu bieten.

Beantworte dir die Frage selbst, warum zB Deutschland ihm kein Asyl angeboten hat.

:)
Sie hätten ihn ausliefern müssen, wenn sie ihn aufgenommen hätten.
So ist das in einer Welt mit Großmächten. Das hätte Snowden allerdings besser wissen müssen als du und ich.
 
Werbung:
Sie hätten ihn ausliefern müssen, wenn sie ihn aufgenommen hätten.
Du weißt schon dass dies Bullshit ist, denn wenn es so wäre, wären diese Länder nicht unabhängig.
Überlegst du dir auch nur einmal die Konsequenz deines Unfugs?

Wenn man ihm hier Asyl gewährt hätte, dann wäre eine Auslieferung nicht mehr möglich. Denn man hätte ihm ja Asyl gewährt!
Nur wenn man es abgelehnt hätte, müßte laut Vertrag eine Auslieferung statt finden.

...oder sind wir hier in D nicht souverän und unabhängig? Kann uns ein Land etwas vorschreiben, was gegen unsere Gesetze verstößt?
Deshalb gab ich dir ja den Rat, mal selbst zu recherchieren, warum wir ihm kein Asyl angeboten haben. ;)
Denk mal drüber nach.
 
Zurück
Oben