• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie Russland im Westen Einfluss nimmt

Dies ist möglicherweise auch eine Methode wie Russland - über einen einzigen Mann - im Westen Einfluss nimmt, um ihn - natürlich ist Letzteres gemeint - "wild" zu machen! ;)

Da kannst du noch so viel wild zwinkern wie du wilst.
Denn du schreibst wieder mal unsinniges Zeug. Eigentlich wie immer.
Was du schreibst ist eine Verquerung von Tatsachen. Diese Verquerungen von Tatsachen dienen nur dazu, Dinge zu hintergründen / zu hinterfragen wofür es keine wahrhaftigen Gründe gibt.
Die Ursache dafür ist eine tief in sich verhaftete Ideologie, welche aus einer frühen ( politischen? ) Konditionierung im Leben stammt.
Diese Konditionierung führt im seelischen Bewusstsein zu einer Didaktik.
Und in der Tat findet diese Didaktik auch immer wieder Zustimmung in/bei jenen Menschen, welche dieser Didaktik auch folgen.
Man nennt es Alternative Fakten.
Diese alternativen Fakten sind aber nichts anderes als eine Verquerung von Tat-Sachen.
 
Werbung:
Diese alternativen Fakten sind aber nichts anderes als eine Verquerung von Tat-Sachen.
Na wenn er im Besitz solcher ist, dann nenne er doch mal erklärenderweis und großzügigerwelcher die Tat-Sachen.

Nehmen andere Länder Einfluß auf andere Länder und wenn ja, wie sieht das aus und wer wird bevorzugt unterstützt?
Ist dieser Einfluß per se schlecht oder gut?
Machen wir das auch mit den Ländern, die bei uns Einfluß ausüben? Ist es ein "Geben und Nehmen" oder ist es einseitig?
Was wird genau "verquert"?


Fragen über Fragen... :eek:
 
Der Rubel rollt - und der Westen grollt!
Was du schreibst ist eine Verquerung von Tatsachen.
Nein, das schreiben Sie! :zunge4:

Immerhin, das halte ich Ihnen zugute, scheint Ihre Unterstellung mittels >> "Verquerung von Tatsachen">> mit "verqueres Denken" gar nicht vereinbar! Also sind Sie persönlich voll verantwortlich für das was Sie schreiben. :schleck:
Diese Verquerungen von Tatsachen dienen nur dazu, Dinge zu hintergründen / zu hinterfragen wofür es keine wahrhaftigen Gründe gibt.
Damit haben Sie wahrscheinlich recht: Wofür es keine wahrhaftigen Gründe gibt, dafür gibt es auch keine wahrhaftigen Lügengebäude.

Lügengebäude entstehen, wenn Sie >> "alternative Fakten" << nennen, was Sie aber in Wirklichkeit als "alternativlose Fakten" zu denken glauben!

" Wie Russland im Westen Einfluss nimmt,
das erklären Alternative Fakten geschwind:
Der Russische Rubel hatte heute einen Währungsorgasmus
bei einem Punktsieg des Dollars über den Euro-Umrechnungskurs."
 
Zuletzt bearbeitet:

Habe den Bericht gelesen: MMN einseitig berichtet.

Das traurige Dilemma von"Krieger"Kontrahenten,und doch ganz egal welcher
couleur- ist doch nach wie vor immer dieselbe Behauptung: "Es geht nur so." !
 
Habe den Bericht gelesen: MMN einseitig berichtet.

Das traurige Dilemma von"Krieger"Kontrahenten,und doch ganz egal welcher
couleur- ist doch nach wie vor immer dieselbe Behauptung: "Es geht nur so." !
.....Tja... wer nur "ein ganz klein wenig" die Augen "offen gehalten" hat kommt an der "Erkenntnis" nicht vorbei, dass es seit "ca. 2007, 2008", genau in "diese Richtung" läuft! Aber sei's drum!!.....

meint plotin
 
Habe den Bericht gelesen: MMN einseitig berichtet.

Das traurige Dilemma von"Krieger"Kontrahenten,und doch ganz egal welcher
couleur- ist doch nach wie vor immer dieselbe Behauptung: "Es geht nur so." !
Sascha Lobo ist ein Systemfaschist.
Meiner Meinung nach.
Er schreibt das, was die herrschende Kaste
lesen und hören will und sichert sich dadurch
seine Karriere und sein gehobenes Einkommen.
 
Völlig unverständlich, weshalb Putin und seine Vasallen so furchtbar unfreundlich zum liberalen, demokratischen und vorbildlichen Westen sind.
Dabei könnte man so schön Russlands Rohstoffe verwerten und Russen als Niedriglohnkräfte einsetzen.
 
Sascha Lobo ist ein Systemfaschist.
Meiner Meinung nach.
Er schreibt das, was die herrschende Kaste
lesen und hören will und sichert sich dadurch
seine Karriere und sein gehobenes Einkommen.
Was passiert mit denen, die schreiben, was kein zahlender Kunde lesen und hören will? Eben.
Und deswegen gibt es Fernsehgebühren.
 
Werbung:
Nichts ist gefährlicher für einen korrupten, autoritär Regierenden als floriende, demokratische Nachbarn.
Siehe China und Taiwan.

Aber das funktioniert auch in die Gegenrichtung. Demokratische Länder - allen voran die USA - streben die Demontage sozialistisch geprägter Länder an.
Erinnert mich an "Am deutschen Wesen....."
Es sind nunmal 2 extrem gegensätzliche Weltanschauungen und Staatssysteme. Statt in friedlicher Coexistenz zu leben - oder sich zumindest auf eine gegenseitige Nichteinmischung zu einigen - meinen beide Seiten, die andere bekämpfen zu müssen.

TM, die findet, dass es gut ist dass alles 2 Seiten hat, alles andere wäre mir zu eindimensional
 
Zurück
Oben