• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gross ist die Gefahr für einen Angriff auf die NATO in Europa?

Werbung:
Wenn der russische Angriffskrieg aber trotzdem weitergeht, müssen sich die Opfer in der Ukraine auch weiter verteidigen.
Worte - Worte - Worte: von Leuten, welche nach 3 Jahren Krieg "nur" noch immer das grausames Weiter-so unterstützen: Putin wie Strack-Zimmermann usw...Leute die schön im Warmen sitzen und NICHT an eine Front müssen!
müssen sich die Opfer in der Ukraine auch weiter verteidigen
Abertausend
OPFER können sich eben NICHT weiter verteidigen: Warum? weil Opfer verkrüppelt oder BEREITS zerfetzt
wurden!

Worte - Worte - Worte: von Leuten, welche nach 3 Jahren Krieg "nur" noch immer das grausames Weiter-so unterstützen: Putin wie Strack-Zimmermann usw...Leute die schön im Warmen sitzen und NICHT an eine Front müssen!
Du bringst es nicht übers Herz, Putin allein die Schuld zuzuschreiben. Du musst sie unbedingt halbieren, indem du anderen - eigentlich Unbeteiligten - die Hälfte der Schuld zuzuschreiben.
Abertausend
OPFER können sich eben NICHT weiter verteidigen: Warum? weil Opfer verkrüppelt oder BEREITS zerfetzt
wurden!
Und wer ist schuld daran? Strack-Zimmermann?
Putin hat die Ukraine überfallen. Die verkrüppelten und zerfetzten Opfer, die du scheinheilig beklagst, gäbe es gar nicht, wenn Putin seine Zarenträume begraben hätte.

Ich sah ein Interview mit Kriegsopfern in einer Klinik, die sagten, sobald sie genesen sind, wieder an die Front gehen werden und ein Soldat, dem ein Bein "zerfetzt" wurde, erzählte, dass er nach seiner Entlassung in einer Munitionsfabrik arbeiten wird, um so seinem Land weiter zu helfen sich gegen Russland zu verteidigen.
Eine Witwe in Soldatenuniform sagte unter Tränen, sie wird den Platz ihres toten Mannes an der Front einnehmen. Der Reporter fragte sie, ob sie keine Angst hat auch so wie ihr Mann getötet zu werden. Sie antwortete, ja, aber lieber tot als unter Putinherrschaft zu leben.

Die Ukrainer*innen geben nicht auf. Und ich hoffe Europa auch nicht mit den Waffenlieferungen, damit sie sich weiter, und hoffentlich erfolgreich, gegen den Kriegsverbrecher Putin wehren können.

Und eines lässt Du außer acht. Die meisten Toten sind Zivilisten und Kinder...

Ich sah ein Interview mit Kriegsopfern in einer Klinik, die sagten, sobald sie genesen sind, wieder an die Front gehen werden und ein Soldat, dem ein Bein "zerfetzt" wurde, erzählte, dass er nach seiner Entlassung in einer Munitionsfabrik arbeiten wird, um so seinem Land weiter zu helfen sich gegen Russland zu verteidigen.
Eine Witwe in Soldatenuniform sagte unter Tränen, sie wird den Platz ihres toten Mannes an der Front einnehmen. Der Reporter fragte sie, ob sie keine Angst hat auch so wie ihr Mann getötet zu werden. Sie antwortete, ja, aber lieber tot als unter Putinherrschaft zu leben.
Wie schon WIEDERHOLT erwähnt: Niemand hat das Recht, Menschen aus der Ukraine und Menschen aus Russland zu diskriminieren, welche für ihr Vaterland kämpfen wollen: NIEMAND!

Und solche Beiträge -wie Du einen besprichst- werden uns besonders gerne gebracht - Kaum bis NICHT gebracht werden uns Tatsachen von Abertausend Männern aus der Ukraine - Männern aus Russland, welche versuchten und noch immer versuchen, diesem SINNLOSEN ABSCHLACHTEN zu entgehen!

Und eines lässt Du außer acht.
Warum so @Eule58 - warum? Schätzt Du mich wirklich so ein, dass mir Kinder wurscht sind???
Lässt Du -seit Monaten!- außer Acht, da Du Dich zu den Gräueltaten der Hamas - zu den Gräueltaten von Netanjahu nicht äußerst?(Gaza-thread)
Wenn Du Dich oder ich mich zu irgendetwas nicht äußere, bedeutet dies wohl nicht, dass Dich oder mich
Gräueltaten kalt lassen!

Die Ukraine ist ein Land - und Menschen sind Menschen: Die Frage -auch für mich- bleibt - WIE kann weiteres Leid *eher* verhindert werden -und egal ob in der Ukraine oder im Gaza oder...!

Werbung:
Und solche Beiträge -wie Du einen besprichst- werden uns besonders gerne gebracht - Kaum bis NICHT gebracht werden uns Tatsachen von Abertausend Männern aus der Ukraine - Männern aus Russland, welche versuchten und noch immer versuchen, diesem SINNLOSEN ABSCHLACHTEN zu entgehen!
Und woher weißt du das? Hast du direkte Quellen aus der Ukraine oder aus Russland oder laberst du nur irgendwas, damit die Luft scheppert?

Zurück
Oben