• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gehe ich jetzt mit ihm um?

AW: Wie gehe ich jetzt mit ihm um?

.....

1. Ich wollte euch nur sagen, dass sich alles geändert bzw. geregelt hat!


____________
2. Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!

Zu 1.:
Und ich wollte Dir nur sagen, dass Leben ständige Veränderung/Transformation ist ...:clown3:
Zu 2.:
And one day will be the last day of Your life...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Wie gehe ich jetzt mit ihm um?

Zu 1.:
Und ich wollte Dir nur sagen, dass Leben ständige Veränderung/Transformation ist ...:clown3:
Das ist doch mal wieder eins von Deinen goldenen Körnern, die Du als blindes Huhn auf zwei Riesen sitzend mal so trefflich gefunden und ausgedrückt :wc2: hast. Das macht eben eine Menge aus. Vermutlich alles bei der Entwicklung zum ursprünglichen Wesen.
Zu 2.:
And one day will be the last day of Your life...:lachen lachen lachen:
Na und? Was gibst da eigentlich zu :lachen: :dontknow:

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Wie gehe ich jetzt mit ihm um?

Ich bin neu in 'ner Klasse.. naja seit anfang des Jahres und seit ungefähr 2 Wochen nach Schulbeginn glozt der eine Typ immer zu mir. Ich will nichts von ihm- ist einfach nicht mein Typ- aber wie soll ich reagieren, wenn er mich mal Fragen sollte, ob wir zusammen sein könnten, oder er mir einfach nur sagt, dass er sich in mich verliebt hat- denn so wie der starrt, kann ich mir das sehr gut vosetellen. Also meine Frage: wie soll ich reagieren?

Bitte schreibt mir schnell Tipps!
Danke







Ich könnte wetten, daß Sie einmal Ihren ersten geschlechtlichen Verkehr unterbrechen werden, um - wo auch immer - nachzufragen, wie es denn nun weitergeht.








 
Zurück
Oben