• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erlangt man Tugend und erhält diese ?

Werbung:
Mein Gott, seid Ihr rückständig... Gott hat Neals Donald Walsch die Empfehlung gegeben, T-shirts mit dem Spruch "Sex macht Spaß" zu bedrucken"... Aber Neale hielt das wohl eher nur für einen Scherz... Er hat die T-shirts "nicht" drucken lasen... T-shirts mit politischen Statements werden ja seit den 90ern eh nicht mehr gedruckt... Mir viel das damals auf, als das Higgs-Boson gefunden wurde, das fehlende Gottesteilchen, und niemand mit einem T-shirt durch die Gegend rannte auf dem einfach nur "Higgs" stand.. Da wäre in den 80ern noch ganz anders glaufen....
 
Mitnichten. Das ist seit Menschengedenken Tradition, die Ehebrecher zu steinigen. So entlädt sich der Haß und die Ehebrecher haben keinen Freude an der schändlichen Tat.

Man kann doch auch ein Massaker unter AfD-Wählern anrichten, wenn man seinem Hass Luft machen will. Das ist aus gesellschaftlicher Sicht sogar eine gut Tat.
 
Werbung:
Man kann doch auch ein Massaker unter AfD-Wählern anrichten, wenn man seinem Hass Luft machen will. Das ist aus gesellschaftlicher Sicht sogar eine gut Tat.

Was beweist, dass Demokratie selbst die Diktatur in sich trägt. Sie ist eben das ungehrorsame Regierungsform Kind das oberflächlich vernünftig daherredet aber im Herzen hyperaktiv psyschopathisch ist !
 
Zurück
Oben