• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer

cannonier

Well-Known Member
... koennte nicht vollen Genusses einen von "UNSEREN" Politikern in die Pappn hauen?
Also ich koennte es ohne Gewissensbisse. Was die Zustande bringen, ist Sarkasmus pur. Und wie ist das moeglich? GENAU!!! Mit unqualifizierten Stimmen von DIR!!!
DRUM Waehlt das naechst mal ... MICH, den Cannonier. Der macht Schluss mit Egoismus, Korruption, Gier. Der macht ein LLF mit dieser Menschheit.

LOW LEVEL FORMAT.

Werbung:
AW: Wer

ich bin nicht nur gefühlikerin, sondern auch ästhetikerin:

galgen330.jpg

nur bei erwiesenem landes- und volksverrat sowie veruntreuung von volkseigentum (privateigentum), also nix standgericht.

muss bei dem thema allerdings gestehen, dass ich im vögeln besser bin als im killen, vermutlich deshalb, weil bei letzterm die praxis gänzlich fehlt (nur in gedanken, klar).

dies zu deiner belehrung.

ich bin nicht nur gefühlikerin, sondern auch ästhetikerin:

galgen330.jpg

nur bei erwiesenem landes- und volksverrat sowie veruntreuung von volkseigentum (privateigentum), also nix standgericht.

muss bei dem thema allerdings gestehen, dass ich im vögeln besser bin als im killen, vermutlich deshalb, weil bei letzterm die praxis gänzlich fehlt (nur in gedanken, klar).

dies zu deiner belehrung.

Was braucht "man" schon gut im Voegeln zu sein? Da gibt es nichts zu lernen. Zu lernen waere bei dir Verstand angebracht, aber den kann man auch nicht reinvoegeln. Wenn mir jemand mit Landes und Volksverrat daherkommt, weiss ich schon Bescheid ueber diesen und jenen. Unter dem Motto "Die Hand zum Kappenrand". rauch weiter, JUNKIE

Was braucht "man" schon gut im Voegeln zu sein? Da gibt es nichts zu lernen. Zu lernen waere bei dir Verstand angebracht, aber den kann man auch nicht reinvoegeln. Wenn mir jemand mit Landes und Volksverrat daherkommt, weiss ich schon Bescheid ueber diesen und jenen. Unter dem Motto "Die Hand zum Kappenrand". rauch weiter, JUNKIE

na, ich war zumindest in wien 1 woche in ausbildung, kostenlos aber nicht umsonst :D

wobei, du hast recht, du bist wirklich logisch!!!

vögeln ist wie fressen, ich hab kein wort jetzt.

verzeih bitte :)

Haben sie dich von Rumaenien herauf verschleppt?

bin geburtsbayerin mit irischer abstammung. in bezug auf vögeln-lernen soviel, zur ganzen bandbreite von s/m gehört sehr viel lernen, man muss die biochemie bis in die letzte synapse kennen. s/m ist halt was anderes als reinstecken, rumhoppeln, abspritzen, für das muss man nix lernen, kann man machen wie die hunde..

zum thema: neolib ist scheiße.

bin geburtsbayerin mit irischer abstammung. in bezug auf vögeln-lernen soviel, zur ganzen bandbreite von s/m gehört sehr viel lernen, man muss die biochemie bis in die letzte synapse kennen. s/m ist halt was anderes als reinstecken, rumhoppeln, abspritzen, für das muss man nix lernen, kann man machen wie die hunde..

zum thema: neolib ist scheiße.

Jaja, jeder stammt von irgendwo ab, du Boeller. Kannst dich ja anketten lassen ans Bett und was weiss ich noch was. Da hat meine Phantasie wiederum Grenzen. Gibt noch ander Foren, ... bin ich mir sicher. Google weiss da mehr Bescheid darueber.

Jaja, jeder stammt von irgendwo ab, du Boeller. Kannst dich ja anketten lassen ans Bett und was weiss ich noch was. Da hat meine Phantasie wiederum Grenzen. Gibt noch ander Foren, ... bin ich mir sicher. Google weiss da mehr Bescheid darueber.

aber aber, warum denn so aggressiv...sollte dies deine dominanz simulieren? :)

s/m ist überall. in erster linie eine feinnervige geistige sache. ich bin geduldig, abe rmehr würd ich einem blinden über den regenbogen auch nicht erzählen.

karl valentin war einer der ersten.

Karl_Valentin_1935__267215s.jpg

szene: er sitzt da und klopft sich mit einem stein auf sein bein. kommt einer vorbei und fragt, warum er das machen würde, worauf er gesagt haben soll, es sei so schön, wenn der schmerz nachläßt.

http://www.stadtmuseum-online.de/typisch/typisch35.html

aber aber, warum denn so aggressiv...sollte dies deine dominanz simulieren? :)

s/m ist überall. in erster linie eine feinnervige geistige sache. ich bin geduldig, abe rmehr würd ich einem blinden über den regenbogen auch nicht erzählen.

karl valentin war einer der ersten.

Karl_Valentin_1935__267215s.jpg

Jaja, der Valentin, der war schon lustig. Der Augustin auch, der war aber kein Bayer, der war Wiener ... oder ev. doch von Boehmen?

Werbung:
Zurück
Oben