baerliner schrieb:
cel,
gegen wen gewinnt bzw. verliert italien in den genannten jahren? gegen deutschland im halbfinale bestimmt nicht und da dürften die angaben in wikipedia stimmen. aber ich habe gehört, dass italien in einem wm-spiel ohne elfmeterschießen noch nie gegen deutschland verloren hat. und somit stimmt deine aussage über die statistiker bestimmt
und streng mathematisch hätte d weltmeister werden müssen, wie gysi recherchiert hat, denn
54 x 74 = 3996
3996 - 1990 = 2006
aber les bleus werden uns im endspiel rächen, wenn......
da meine vorhersage falsch war, dass italien vierter würde, muss frankreich weltmeister werden, denn zweimal kann ich doch nich irren
Tja, ich fürchte für dich, hoffe es aber dann doch nicht

, dass du dich sehr wohl zweimal irren kannst!
Baerliner, so entsteht eben ein Grossteil der Missverständnisse zwischen uns. Du liest nur diagonal und schon rennst du zu den Suchmaschinen. Kann ich verstehen, du bist ja auch ein Techniker, aber "gesund" ist es nicht, weil du es mir damit zu leicht machst, dich zu widerlegen. Also lausche mir jetzt mal
bitte doch mal richtig zu. Ich erklär dir das alles noch einmal von der Larve bis zum Schmetterding, einverstanden?
Was fragte uns Gysi am 09.06.2006?
Wer wird Fussballweltmeister 2006?!
Wen sollten die begeisterten Deutschen ins Finale tragen und auf wen tippte in den 10 Kolonnen ganz oben niemand? Deutschland / Italien!
Von was redet der Wurm in dem, von dir monierten Abschnitt?
Von Statistikern und der leeren Azzuris-Spalte oben im Thread, also -----> WM-Titeln, anders ausgedrückt: von der Duplizität der Ereignisse der WM-Titeln, nicht der D : I-Spiele.
Und sooooo gesehen, sah/sieht es alle 12 Jahre folgendermassen aus:
1970 Halbfinale Italien - Deutschland 4 : 3 n.V.
Finale Brasilien - Italien 4 : 1
Italien ist nur Vize .... hat verloren
1982 Halbfinale Polen - Italien 0 : 2
Finale Italien - Deutschland 3 : 1
Italien hat gewonnen
1994 Halbfinale Bulgarien - Italien 1 : 2
Finale Brasilien - Italien 3 : 2 n.P.
Italien hat verloren
2006 Halbfinale Italien - Deutschland 2 : 0
Finale, eine Spekulation, aber was denkt der Statistiker oder Logiker
vielleicht? Oder was hätte auch der Wurm vielleicht gedacht, wenn er
nicht Zizou willenlos verfallen wäre *loooool* hmmmm? Natürlich hätte
das beim Wurm weder mit Statistik oder Logik zu tun, sondern mit nur
mit Gedächtnis und der besten Freundin!
Er hätte gedacht: Tja, verloren, gewonnen, verloren...also logisch
werden die ja wohl heuer wieder gewinnen müssen...
Tja, mir ist klar, dass du jetzt vermutlich auch Feuer und Galle speien könntest, weil ich dir das so impertinent unter die Nase reibe, aber du weisst doch, ich habe keinen freien Willen, der Teufel ist immer stärker, der Engel in mir hat vor ihm auch Angst *looool*.
Und die Mathematik? Tja, siehste wie weit Gysi damit kommt? Besser man verlässt sich beim Fussball auf die Sympathien, flucht auf alles und jeden, wenn sie halt nicht reichen (die Sympathien!) und versöhnt sich dann wieder ganz schnell, ohne Galle zu spucken. Sollten die Franzosen tatsächlich heute gewinnen (würde aber darauf nicht setzen, weil die Portugiesen kaum Zizou liegen werden, die lassen ihm doch keinen Platz für seine Pässe und werden ihn, so befürchte ich, gar nicht so gut aussehen lassen. Die Gesperrten sind auch wieder zurück und die Franzosen mit so viel Gelb vorbelastet...

, aber wer weiss, hoffen darf man und frau *loool*), dann hat der Italiensieg wenigstens einen Vorteil gehabt. Es ist anzunehmen, dass die Deutschen, die ihre Eintrittskarten für Sonntag nicht verkaufen oder für Samstagskarten eintauschen, auf Seite der Franzosen stehen werden, oder wenigstens bei der Marseillaise nicht pfeifen... und wir zwei könnten uns dann auch bei einem virtuellen Gläschen an einem Tisch einfinden *loool*.
Klappt es nicht, dann gnade uns aber wer will am Samstag, dann bekommen wie die ganze Breitseite der Enttäuschung voll ins Gesicht geschleudert. Hallelujah!
Amen. Das war auch gleich das Wort zum Sonntag.
PS: Ja, im Elfmeterschiessen wär's wahrscheinlich ganz anders gekommen, da gebe ich dir Recht und denke dabei auch an die Schweizer und Engländer... Gut aber, ist es nicht dazu gekommen. Und zwar nicht, weil ich es euch nicht gönnte, aber ich lese einfach nicht gern darüber, dass die Gastgeber Gäste Trottel und Heulsusen... nennen. Das macht mich teufelswild!
PPS: Gysi, das mit den Griechen und Italienern sehe ich dann doch ein wenig differenzierter, aber du weisst ja selbst, dass das zwei Paar Schuhe sind, die du da verkickst *loool*, du verstehst ja was vom Fussball. Also mag ich darüber nicht streiten. Denke aber doch bitte daran, dass die Italiener, die noch in Italien bei den gesperrten bzw. relegierten Clubs bleiben (viele werden es nicht!), drittklassig werden, also wollen sie wohl der Welt jetzt noch zeigen, was sie können. Aber lass nur ruhig die Wut an Herrn Blatter aus, wenn er es nicht versteht, egal, verdienen tut er das für andere Uebeltaten *looool*.