baerliner schrieb:
Also muss ich bei meinem Tipp Frankreich bleiben. Und die sollen sich ja im letzten Vorrundenspiel auch mächtig gesteigert haben. Bis nach Ende der Achtelfinalspiele habe ich noch Zeit, meinen Tipp zu ändern. Mal sehen, was mir dann einfällt...
Dann mach aber schnell! Oder möchtest du gar, dass die Franzosen, die jetzt schon gegen Spanien ein Wunder schaffen müssen, um dann auch noch gegen Brasilien (ha ha ha, und wo bliebe die Solidarität mit Robin?)..., um schliesslich im HF gegen England oder Portugal... nööö, Baerliner, du hast keine Chance mehr mit F, mit dem zweiten Vorrundenplatz hat sich F out gesetzt, so Leid es mir auch tut! Aber auch die CH, die im Viertelfinal Italien hätte schlagen müssen, um dann gegen Argentinien oder
Deutschland im HF anzutreten??? Deshalb schrieb ich doch "unrealistisch"!
Die CH hätte Ukraine besiegen können! Aber an diesem Abend lief einfach alles anders! Die homäopathischen Eier in der Erde sind mitschuld und die
Männer natürlich sowieso und als solche ohnehin und eh immer, da kommen sie aus der genetischen Falle auch gar nicht raus!
Ich hätte die Bio-Keule-Quaaak-Sprechchöre bestellen sollen, ich wusste sogar, wo ich sie bekäme, hätte nur Hartmut und meine CH-Freundin beim Fang mitgemacht. Ich hätte doch gar das Privatflugzeug organisiert, das die Frösche nach Köln transportiert hätte!!! Aber wollten die Zwei mitmachen? Natürlich nicht!
Hartmut wusste noch gar nichts von seinem Glück , aber er hätte meine Gedanken erahnen müssen, als Wissenschaftler *looool* und meine Freundin weigerte sich natürlich auch sofort, Kunststück? Nö, nur
Logik pur! Als Italienerin mit einem Franzosen verheiratet, konnte sie mir nicht helfen... da blieben nur noch die Eier... und dann? Dann nimmt
Herr Kuhn auch noch
Frei vom Platz, der als kompletter Ego doch auf dem Elfmeterpunkt gedacht hätte: "Klar hau ich jetzt das Leder rein, schliesslich hat der
Zubi auch gehalten!!!" und alles wär paletti! Aber hört jemand auf mich? Doch bloss nicht, bin doch ne dumpfbackige Frau! Das haben sie jetzt davon! Tja... Sogar den
Iwanow dachte ich mir zuerst bulgarisch, bis ich mich von seiner russischen Seele via Net überzeugen liess...
Mir doch egal, ich hab ja immer noch die NHL, sogar mit den vielen Schweizern, die dort spielen. Ob jetzt bei uns oder bei den Feinden... alles wird gut.
...und Roger hatte den 1. Satz auch in Trockenem bis es nass wurde.
Binchen, komm, schlaf nicht ein, wir trinken mit Robin einen Caipirinha (aaaaaber, bitte, noch nicht jetzt, das käme bei mir überhaupt nicht gut!!!) und dann... tja dann... dann verwandeln wir die gestrigen gefühlten Lichtjahre in Sekunden des Glücks, die es zu konservieren lohnt! ...und geniessen dabei... was?...Na, das sehen wir dann individuell *loooool*..., gell?