• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

• Brasilien

Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

Stimmen: 2 8,3%
  • England

• Italien

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

• Japan

• andere

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Allez les Bleues!

Ich genieße gerade die Gnade dessen, der keine Zeit hat sich alles anzuschauen.
Ich bekommen dann auch nichts mit von ekligen Gesängen von der Bühne.
Ich hoffe aufs Achtelfinale.

P.S. Was ist Freinacht?

:morgen:

P.P.S:
Vielleicht könne wir uns die Zeit bis zum nächsten guten Spiel damit vertreiben, von Walter-San endlich mal ein Fußball-Smiley zu fordern!:ola:

Werbung:
*looooool*

"Freinacht"? Gibt es das Wort nicht? Mir war's als hätte ich es irgendwo schon gehört und verband auf Anhieb damit den Ausnahmezustand, wenn "alle" Wirtschaften offen bleiben und ein Freigetränk anbieten und gar Getränke wie Caipirinha ohne seltsame Blicke mixen und keiner schläft und alle sind nett miteinander und soooo. Der Morgen danach ist dann für viele nicht besonders erwähnenswert, gar "lieber nicht daran denken, mit wem ich "Freundschaft" trank" *loooooool* "ich geh nur noch mit einem grossen Hut und Sonnenbrille aus dem Haus...und fahre zum Einkaufen über die Grenze...komme später" :zunge4:

"Fussball-Smiley"? Nöööö, brauche ich nicht, was ist Fussball *looool* Aber eine Ball-Wurfmaschine *loool*, aber das ist noch aussichtsloser als ein turnschuhschmeissendes Weibchen. Aber spucken darf man hier... Tja, komische Sitten. Für mich ist Anspucken wohl die schlimmste Beleidigung, die man verbal gar nicht auszudrücken vermochte und einem Menschen antun könnte... einfach undenkbar. um wieviel schöner wäre ihm mit dem nackten Hintern und soooo... :ola:

Aber mein Schädel brummt so was von gewaltig, deshalb: nicht ernst nehmen, ich mag bestimmt heute keine grossen Sprünge machen, nur ganz leise Töne und sanfte Musik bis zum Lunch, dann sehen wir vielleicht etwas besser... auch aus... (sogar Limetten haben sich im Moment aus dem Blickfeld zu entfernen *looool*)

:danke:

Das habe ich aber gehört, Binchen! :wut1:

aber célinchen, das war doch nur ganz nett gemeint - schleim seusel :D

abgesehen davon bist du doch ein franzosen liebchen, du und bécir oder?:D

macht doch nichts, ich hab dich trotzdem lieb :kuss1:
kicher grunz

ach ist das ruhig so ganz ohne fussball, nichts worüber man sich aufregen kann, grumel.

baerliner schrieb:
Die CH hat soeben verloren :weinen3:

Hallo baerliner,

habe das CH-Drama in Paris erleben müssen. Tja, wer die Nerven nicht behalten kann ... den bestraft das Leben!

Hatte schon eine düstere Vorahnung, als ich am Sonntag in Paris eintraf. Besuchte deshalb den Friedhof "Pere Lachaise" - bei ausgesprochenem Mistwetter! Nun sind also die CH-Hoffnungen auf ein Weiterkommen endgültig begraben - allerdings nicht unter einem imposanten Grabmal a la Pere Lachaise.

Dafür habe ich am Dienstagabend die Begeisterung der Franzosen während des Spiels F-ESP hautnah erleben dürfen. Konnte auf Anfrage den Spielstand auch auf Französisch mitteilen - und wurde verstanden! Bin in dieser Nacht lange nicht zum Einschlafen gekommen. Die Leistung der "Bleues" hat mich ziemlich beeindruckt. Besonders das Tor von Zidane in der vorletzten Minute hat an alte, glanzvolle Zeiten erinnert.

Und Hartmut kann das kleine Fähnchen von der Wand nehmen.

So ist es. Aber nun drücke ich den Bleues die Daumen für ihr Weiterkommen und hisse die Tricolore (ohne mich bei Céline und becir einkratzen zu wollen).

Gruss
Hartmut

Deutschland gegen Italien!!!!!!!!!!!

*Yeah* wie cool

War das nicht ein irres Spiel, Deutschland gegen Argentinien? Hammer

Ich frage mich, welcher AHnungslose je behauptet hat, die Brasilianer seien die Besten und würden immer nur so stark spielen, wie der Gegner sie fordert. Ich etwa.
Schuld allein ist natürlich der brasilianische Trainer, der nicht die Besten spielen lässt und ausgerechnet gegen Frankreich eine völlig neue, nicht eingespielte Taktik wählt! Und Robinho erst 10 Minuten vor Schluss bringt. mer. UNd vorher noch den Verteidiger auswechselt...! Total ballaballa, der Mann.

Aber: Hut ab vor den Franzosen und Zidane, der ein gutes Spiel gemacht. Wer weiß, vielleicht haben die Franzosen bei einer dermaßen defensiven WM tatsächlich noch eine Chance (mit einem STürmer...!)

Aaarme Céline! :umarm: Jetzt musst du schon wieder feiern *schnief Aber ich freue mich sehr mit dir, dass Zidane wieder lächelt :jump4:

Werbung:
céline, ich glaub durch dein anfeuern kommen die franzosen so richtig in fahrt?

das hätt ich nie gedacht, dass die brasilien platt machen!!

suuuuuuuuuuper :clown2: :ola: :sekt:

céline mach weiter so und wünsch uns morgen glück, dann gibts ein finale deutschland - frankreich.

pfui wie spannend

lg binchen

Zurück
Oben