Gysi
New Member
Ja nun - das Scheitern gestern hat mich ernsthaft neurotisiert. Realitätsflucht, you know...sibel schrieb:Träum weiter....
Gysi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nun - das Scheitern gestern hat mich ernsthaft neurotisiert. Realitätsflucht, you know...sibel schrieb:Träum weiter....

Céline schrieb:Liebe Britt, du verstehst mich eben, auch wenn du es vermutlich gar nicht gesehen hast. Aber ich war auch traurig, als "sie" den Norweger in der 1. Etappe verletzten. Er hat's ihnen jetzt aber gezeigt, gell? Oder ist die "Tour" auch nix für dich? Weisste, die ominöse Etappe hat nämlich ein Franzose in Strasbourg gewonnen, das gefiel mir auch. Und dass ein guter Bekannter am Ironman in Zürich (startet aber für St. Monica) in seiner Kategorie 7. und gesamt 58. von 1800 Teilnehmern wurde, freute mich besonders. Er qualifizierte sich damit für Hawai und das ist gar nicht so leicht! Alles egal, trinken wir doch noch eins darauf, dass Marie (?) immer nur strahlt, egal wie dick die Wolken werden könnten...

céline schrieb:Ich sage nur (und du erklärst es Binchen, gell?): Nous avons un petit vélo dans la tête (sans rancune!): Allez les Bleus! (Dans la finale le dimanche soir!) *looool*
Mach ich doch ungefragt auch:Binchen schrieb:heee da fällt mir noch ein:
öntschie du solltest mir doch das erklären oder übersetzen - ich kann doch kein französisch.
lg binchen
Binchen schrieb:plääääääääääär ich kanns immer noch nicht fassen!![]()
![]()
gerade hat mich das fussballfieber gepackt und schwupps fliegen wir raus!![]()
net weinen...Binchen schrieb:heee da fällt mir noch ein:
öntschie du solltest mir doch das erklären oder übersetzen - ich kann doch kein französisch.
lg binchen