R
Rhona
Guest
Céline schrieb:@ Louiz (und Küken *looool*)
Ein Spiel dauert manchmal gar 100 Minuten! Wie das gestrige!
48 Minuten die erste. und 52. die zweite Hälfe. Bis eben der "irre" Iwanow es endlich zu tatsächlicher Erleichterung aller aktiv und passiv Beteiligten abgepfiffen hat. Ich will, ehrlich!, gar nicht immer Recht haben, aber manchmal passiert eben das eher Unmögliche dann doch!Das ich es oft versuche, ist nicht illegal, das tun hier alle!
![]()
Okay, okay, hast ja irgendwie Recht, Céline, was die Dauer der Spiele angeht.
Aaaaaber........wenn du von den 100 Minuten die Zeit abziehst, die durch Fouls, Schwalben, Verletzungen und Einwechseln entstand, kommste wieder auf 90 Minuten aus.
). Effektive Spielzeit usw...Und genau das ist es, was mich am Eishockey so nervt......Da dauert ein Drittel oft über 30 Minuten...
Wie und wo, bitte, rechnet sich das????
Aber es ist wohl besser, wenn ich mich zu Fußball und Eishockey nicht äußere. Man könnte sonst merken, dass ich von beidem überhaupt keinen Schimmer habe.
Rhona
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich es oft versuche, ist nicht illegal, das tun hier alle!

, mit denen diskutiere ich auch nicht, weil das Bier soooo stinkt...wenn sie näher kommen (und sie machen mir dann auch Angst *loool*). Hmmmm, und Sitzplatz muss es auch sein... *looool*

, das ist doch klar!!! Aber für sie Eier vergraben werde ich nicht! *looool*. Nööö, das haben sie sich selbst zu verdanken. Basta!