• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

• Brasilien

Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

Stimmen: 2 8,3%
  • England

• Italien

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

• Japan

• andere

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Céline schrieb:
Aber auch in der Gruppe G laufen natürlich bereits die theoretischen Spekulationen auf Hochtouren. Trennen sich CH - Südkorea unentschieden 0 : 0 und F schlägt Togo 2 : 1 haben alle drei 5 Punkte, die Schweiz ist fein raus, bei einem Sieg ja sowieso, aber das gleiche Torverhältnis von 3 : 2 haben dann F und Südkorea und gleichzeitig auch noch die direkte Begegnung (1 : 1), dann wird geknobelt *loool*. Halleluja!
Die Schweiz darf also auf gar keinen Fall verlieren. ...So einfach ist es!

Einen wunderschönen Tag allen
:clown3:

Danke für den Wunsch!

Aber wenn totsicher Frankreich rausfliegen soll, dann dürfen sie nicht gewinnen. Sonst ist eben alles in der Gruppe toyota.

Werbung:
Des KAISERS :koenig: Favoriten sind Argentinien und Spanien. Ausdrücklich aus seinem Favoritenkreis ausgeschlossen ist: Brasilien!

Gysi

baerliner schrieb:
Danke für den Wunsch!

Aber wenn totsicher Frankreich rausfliegen soll, dann dürfen sie nicht gewinnen. Sonst ist eben alles in der Gruppe toyota.

Tja, wohl wahr, aber todsicher soll ja keiner rausfliegen, mir wär einfach wohler dabei... aber wer bin ich schon? Ausserdem könnte für die CH tödlich werden, wenn sie versuchen sollte, auf Unentschieden zu spielen. Ein Konter in der Nachspielzeit, ein Penalty... wer kennt es besser als ihr?... und schon ist es passiert. Also heisst wohl die Devise "nach Möglichkeit zu gewinnen", nicht? Sie werden kaum ernsthaft taktieren. Ob nun der Gruppen H 1. oder 2. ihr Gegner sein wird, ist im Moment zweiträngig, glaube ich wenigstens...

Gysi schrieb:
Des KAISERS :koenig: Favoriten sind Argentinien und Spanien. Ausdrücklich aus seinem Favoritenkreis ausgeschlossen ist: Brasilien!

Gysi
Boooah! Der Kaiser hat auch 1990 gesagt: ...na, ihr wisst schon...
Habt ihr etwa schon vergessen, wie Brasilien Argentinien beim Confed-Cup zerlegt hat? Brasilien übernimmt immer das Tempo des Gegners und ist immer einen Tick besser. Nachsitzen!
:zunge3:

Durchhalten

Keine Sorge, der Klinsmann wird’s schon richten!!

Gebt die eigene Mannschaft nicht so einfach auf ... und der Kaiser, naja, der wird auch schon langsam ... eben.

Robin schrieb:
Boooah! Der Kaiser hat auch 1990 gesagt: ...na, ihr wisst schon...

Keine Ahnung - der redet viel, wenn der Tag lang ist.

Aber bei WIKIQUOTE habe ich den Spruch gefunden:

"Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein." - nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft als Trainer 1990

Robin schrieb:
Habt ihr etwa schon vergessen, wie Brasilien Argentinien beim Confed-Cup zerlegt hat? Brasilien übernimmt immer das Tempo des Gegners und ist immer einen Tick besser. Nachsitzen!
:zunge3:

Ich habe nicht mal das Spiel gesehen.

Auf Binchen scheint aber Verlass zu sein: wen sie anfeuert, der schießt die nötigen Tore.

:ola:

baerliner schrieb:
Keine Ahnung - der redet viel, wenn der Tag lang ist.

Aber bei WIKIQUOTE habe ich den Spruch gefunden:

"Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein." - nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft als Trainer 1990

Na bitte. Nachsitzen hilft doch :D

Werbung:
Zurück
Oben