Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ginsi schrieb:Sein wir ehrlich, wenn Brasilien weiter so spielt erleben sie das Halbfinale nicht mehr!
Robin schrieb:Ich hoffe, ihr in Ö oder F oder sonstwo habt eine bessere "Experten" wie diese Lallrunde um Johannes Baptist Muttersöhnchen Milchschnitte Gerolsteiner Kerner...!
beau.becir schrieb:Robin, sei mir, bitte, nicht böse: darf ich Dir zwei Fragen stellen:
1) Sagt man nicht eher "bessere Experten als..."?
2) Wer ist dieser Johannes Baptist Muttersöhnchen Milchschnitte Gerolsteiner Kerner? Einziges was ich kenne ist "Gerolstein" wegen Offenbachs La Grande-Duchesse de Gérolstein.
Viele liebe Grüße von Deinem offtopicschen, im voraus dankenden Bécir
Robin schrieb:1) Falsch mein lieber Bécir. Als Fußballer sagt man normalerweise "als wie". Ich war aber schreibfaul...
A bientôt...

baerliner schrieb:Kerner ist doch der, wo immer freitags abends im ZDF kochen läßt und Schampus verteilt?
![]()
Kochen tut der auch noch? Fettsuppe mit Joghurtklößchen à la maman? 

, haben jetzt die Vegetarier die Vorrunde gewonnen? Prognosen über Fussball stelle ich eh nicht mehr, also was bleibt mir?