• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer wird Fußballweltmeister 2006?

Wer wird Weltmeister?

• Brasilien

Stimmen: 7 29,2%
  • Argentinien

Stimmen: 1 4,2%
  • Deutschland

Stimmen: 6 25,0%
  • Frankreich

Stimmen: 2 8,3%
  • England

• Italien

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Elfenbeinküste

• Japan

• andere

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Ich denk da übrigens eher an die Wichtigkeit der Devisen die ins Land geschwemmt werden.Nicht das ich kicken ablehne,spielte früher selber gern.aber zuschauen is dann doch nicht so toll.was ich bis jetzt mitbekommen habe hat mich spieltechnisch auch nicht vom Hocher gefitzt!°

Ginsi schrieb:
Sein wir ehrlich, wenn Brasilien weiter so spielt erleben sie das Halbfinale nicht mehr!

Mal ehrlich: War doch klar, dass die Steigerung kommt! 4:1!

Seltsam übrigens, wie sich die so genannten Experten von Stimmungen bei ihren Analysen leiten lassen.
Die Brasilianer hatten bis zur 20. Minuten schon 5 klare Torchancen und hätten führen müssen. Die Japaner hatten nur Glück und einen guten Torwart und machen dann den ersten Ball rein. Und dann sagen sie: Brasilien hätte erst in der 2. Halbzeit gut gespielt *kopfschüttel*

P.S. Ich hoffe, ihr in Ö oder F oder sonstwo habt eine bessere "Experten" wie diese Lallrunde um Johannes Baptist Muttersöhnchen Milchschnitte Gerolsteiner Kerner...!

off topic - wie oft...

Robin schrieb:
Ich hoffe, ihr in Ö oder F oder sonstwo habt eine bessere "Experten" wie diese Lallrunde um Johannes Baptist Muttersöhnchen Milchschnitte Gerolsteiner Kerner...!

Robin, sei mir, bitte, nicht böse: darf ich Dir zwei Fragen stellen:

1) Sagt man nicht eher "bessere Experten als..."?

2) Wer ist dieser Johannes Baptist Muttersöhnchen Milchschnitte Gerolsteiner Kerner? Einziges was ich kenne ist "Gerolstein" wegen Offenbachs La Grande-Duchesse de Gérolstein.

Viele liebe Grüße von Deinem offtopicschen, im voraus dankenden Bécir

beau.becir schrieb:
Robin, sei mir, bitte, nicht böse: darf ich Dir zwei Fragen stellen:

1) Sagt man nicht eher "bessere Experten als..."?

2) Wer ist dieser Johannes Baptist Muttersöhnchen Milchschnitte Gerolsteiner Kerner? Einziges was ich kenne ist "Gerolstein" wegen Offenbachs La Grande-Duchesse de Gérolstein.

Viele liebe Grüße von Deinem offtopicschen, im voraus dankenden Bécir

1) Falsch mein lieber Bécir. Als Fußballer sagt man normalerweise "als wie". Ich war aber schreibfaul... ;)

2) Ich weiß nicht, für welches Mineralwasser Johannes Baptist Joghurette Muttersöhnchen Grinsebacke Kerner genau wirbt - er tut es jedenfalls auf grinsebäckig-muttersöhnig-milchschnittig-baptistente ekelschleimige Weise. So als wie ein ZDF-Reporter und allgemein gehasste Allzweckwaffe dies eben tun muss.

A bientôt...

Robin schrieb:
1) Falsch mein lieber Bécir. Als Fußballer sagt man normalerweise "als wie". Ich war aber schreibfaul... ;)

A bientôt...

Nicht nur Fußballer, sondern auch ihre Fans :clown2:

Aber, Robin, seit wann bist Du schreibfaul? :confused:

Kerner ist doch der, wo immer freitags abends im ZDF kochen läßt und Schampus verteilt?

:sekt:

man ihr banausen:D
nicht er kocht!
er läd sich köche ein wie lafer oder tim melzer usw. und dann kochen da drei vier köche von vorspeise bis nachtisch :)

und das wasser für dass er wirbt ist doch bonaqua oder

lg binchen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hmmm, der "Experten"-Runde anzugehören, wird für Ausländer ohne Fernseher zunehmend schwieriger! Kaum habe ich kapiert, das ihr eine männliche Fliege habt, schon wird auch noch Kernenfestmahl serviert :haare:, haben jetzt die Vegetarier die Vorrunde gewonnen? Prognosen über Fussball stelle ich eh nicht mehr, also was bleibt mir?

Tja... eine Entschuldigung kommt immer gut *looool*:

Hartmut, ich verspreche, dass ich bei meinem nächsten Basel-Besuch (oder Muttenz?) versuchen werde, den Fliegenfänger persönlich zu treffen, um mich bei ihm zu entschuldigen! Soooo hätte ich den besten Torhüter der Vorrunde wohl nicht nennen dürfen. (Die Schweizer sind grossartig, waren es natürlich schon immer, jetzt sind sie noch fabelhafter... aaaaaaber eigentlich haben die Franzosen 0 : 3 gewonnen *looool*.)
Und dann werde ich in Erfahrung bringen, ob die Schwägerin(?) von Zubi auch Esoterikkurse anbietet und mich sofort anmelden. Nur mit Esoterik bringt man es im Sport zu was!!! Sie wusste schon im Vorfeld (woher wohl? Waren es Karten, Pendel, Tieropfer, Träume oder zum Teufel waaaaas?), dass er die Runde mit einer Nullnummer beendet (was sie auch lautstark oder geflüstert verkündete) und als Hero und keinesfalls als Zero, den Platz verlassen würde. Tja, so ist es halt und ich weiss jetzt auch, dass wären die Franzosen schon beim ersten Rundespiel in blau-weiss-rot eingelaufen und nicht in blau-blau-rot oder weiss-blau-weiss, so würden wir(!) als Gruppensieger da stehen und Vieira und Zizous gestrige Geburtstage gleichermassen feiern.
Pfft, renommierte Experten! DAS sind doch die Argumente, die zählen!

Binchen, ich geh jetzt gaaaanz schnell ein paar Eier für die Deutschen vergraben, denn was nützt die ganze Verbesserung des Zusammenspiels zwischen Mittelfeld und Abwehr, wenn man die richtigen Massnahmen nicht rechtzeitig ergreift? Eben! Die neue Runde kann dann beginnen. Viel Glück und

Spass dabei.
:clown3:
(in Deckung gehend vor Experten, Fernsehpfarrern, Vegetariern, sonstigen Moralisten, Esoterikern, Zubi... hmmm, es werden täglich mehr und mehr, dabei schrieb ich noch gar nicht überall, wo ich jemanden gegen mich bringen könnte.)

PS: Und vergesst dabei nicht: Wimbledon fängt schon bald an. Ob uns die erste Runde schon ein "Spektakel" wird bieten können? Schliesslich hatte es ja Federer schon in Halle gegen Gasquet nicht leicht! Und "Altmeister" Andre ist auch wieder dabei. :jump6:

Zurück
Oben