C
Céline
Guest
Hartmut, wir müssen halt bescheiden werden, aber meine Sympathien für Frei sind jetzt endgültig im Eimer! Kaum habe ich ihm das Spucken verziehen, bietet er schon sooooo was. Ich würde ihn nicht mehr aufstellen!!! Und... hast du Thuram mehr als einmal am Ball gesehen? Senderos und Dhorasoo, Vogel und Saha haben mir ganz gut gefallen, Zidane hat durchaus erfüllt, da könnt alle behaupten was sie wollen und "euer Zubi" ist für mich immer noch "Fliegenfänger"
, aber er hat es wahrlich auch nicht leicht mit "euch" Zuschauern und den Medien. Tja, wenn sich auf beiden Seiten nichts ändert... Die Chancen-Auswertung ist ne Katastrophe. Was hat sich wohl "Trezegol" Trézéguet gedacht?
Na ja, Brasilien-Kroatien war auch fad. Ein Pflichtsieg, oder seht ihr das anders?
@Bécir
Bécirchen, bei Hartmut kannst du lernen, was gelungene Integration heisst!!! Nichts vonwegen: Toyota kommt mir nicht ins Haus, ich fahre Opel und liebe das Deutsche über alles. Da hängt die CH-Fahne vom Balkon oder die CH-Standarte am Auto... nicht wahr, Hartmut?
@Binchen
Ist das nicht schön? Dieser Match bietet gleich auch noch drei sehr gut aussehende Männer: Zidane, Hartmut und Wicky.
Keiner hat zwar ein Tor erzielt, aber bei mir gewinnen sie vor dem blondierten Koreaner jederzeit um Längen. Wenn das kein schlagendes Argument in diesem Thread ist?
Und heute wird sich zeigen, wie kreativ Gysis Augenweiden werden
. Man gucken, ob ich es sehen kann... interessieren täte es mich schon...

, aber er hat es wahrlich auch nicht leicht mit "euch" Zuschauern und den Medien. Tja, wenn sich auf beiden Seiten nichts ändert... Die Chancen-Auswertung ist ne Katastrophe. Was hat sich wohl "Trezegol" Trézéguet gedacht? Na ja, Brasilien-Kroatien war auch fad. Ein Pflichtsieg, oder seht ihr das anders?
@Bécir
Bécirchen, bei Hartmut kannst du lernen, was gelungene Integration heisst!!! Nichts vonwegen: Toyota kommt mir nicht ins Haus, ich fahre Opel und liebe das Deutsche über alles. Da hängt die CH-Fahne vom Balkon oder die CH-Standarte am Auto... nicht wahr, Hartmut?
@Binchen
Ist das nicht schön? Dieser Match bietet gleich auch noch drei sehr gut aussehende Männer: Zidane, Hartmut und Wicky.
Keiner hat zwar ein Tor erzielt, aber bei mir gewinnen sie vor dem blondierten Koreaner jederzeit um Längen. Wenn das kein schlagendes Argument in diesem Thread ist?
Und heute wird sich zeigen, wie kreativ Gysis Augenweiden werden