• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer weiß Rat?

AW: Wer weiß Rat?

Jetzt wo´s spannend wird, zierst Du Dich. Wie sollen Dich Denkforumsteilnehmer richtig einschätzen können, wenn Du Wesentliches über Dich verschweigst?

Oh, den Knopf drückst Du? :)
Aber, was die Einschätzung anbetrifft, wäre ich doch schon total zufrieden damit, wenn z.B. Neugier mir auch nur andeuten würde,
dass er inzwischen nicht mehr vermutet, dass ich nur eine Marionette sei, die für jemanden anderen schreibt oder so ähnlich wars doch?:confused:
Dabei hab ich mich so bemüht, meinen eigenen Stil zu finden.:)
Obiges dafür preiszugeben würde dafür doch auch nichts nützen, weil das wäre ja nicht wirklich wesentlich?

Werbung:

Oh, den Knopf drückst Du? :)
Aber, was die Einschätzung anbetrifft, wäre ich doch schon total zufrieden damit, wenn z.B. Neugier mir auch nur andeuten würde,
dass er inzwischen nicht mehr vermutet, dass ich nur eine Marionette sei, die für jemanden anderen schreibt oder so ähnlich wars doch?:confused:
Dabei hab ich mich so bemüht, meinen eigenen Stil zu finden.:)
Obiges dafür preiszugeben würde dafür doch auch nichts nützen, weil das wäre ja nicht wirklich wesentlich?

Neugier ist Dir wohl sehr wichtig. Was schätzt Du an ihm?

Ob Du Bauchmuskeln hast oder nicht, ist für die Denkforumswelt sehr wichtig, weil es die Phantasie anregt. Nicht nur für die Männer, sondern auch für die Frauen, Du könntest ihr Maßstab werden.

Neugier ist Dir wohl sehr wichtig. Was schätzt Du an ihm?

Ob Du Bauchmuskeln hast oder nicht, ist für die Denkforumswelt sehr wichtig, weil es die Phantasie anregt. Nicht nur für die Männer, sondern auch für die Frauen, Du könntest ihr Maßstab werden.

Na, ich schätze seine Intelligenz und wenn er vorlegt, ziehen vielleicht andere nach.
Was willst du mir denn schmackhaft machen?
Kennst du die Fabel vom Raben und dem Fuchs?:dreh:
Denkst du von dir, dass du die Frauen kennst?

Na, ich schätze seine Intelligenz und wenn er vorlegt, ziehen vielleicht andere nach.
Was willst du mir denn schmackhaft machen?
Kennst du die Fabel vom Raben und dem Fuchs?:dreh:
Denkst du von dir, dass du die Frauen kennst?

Neugier hat offensichtlich viel Zeit, die andere nicht haben, um sich vertiefend in ein Geschehen einzubringen. Abgesehen davon werden aus dummen Usern nicht so schnell intelligente.

Zitat der Fabel aus wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vom_Fuchs_und_Raben

Ein Rabe hat ein Stück Käse gefunden und sich auf einen Ast zurückgezogen, um es zu verzehren, als ein Fuchs vorbeikommt. Der Fuchs, der den Käse gerne selber hätte, schmeichelt dem Raben, nennt ihn wunderschön und den König der Vögel. Schließlich bittet der Fuchs den Raben, für ihn zu singen.
Von der Schmeichelei des Fuchses unvorsichtig gemacht, beginnt der Rabe zu singen. Als er den Schnabel öffnet, fällt der Käse heraus und der Fuchs fängt ihn auf und frisst ihn. Da lacht er und sagt: „Lass dich nicht von den Schmeichlern täuschen.

Ich habe Dein Aussehen nie bewertet, denn ich kenne nur das kleine Profilfoto von Dir. Wünscht Du Dir, dass ich Dir schmeichle? Du hast ja noch nicht einmal preisgegeben, ob Du Bauchmuskeln hast oder nicht...

Frauen wollen das Gleiche wie Männer: Lieben und geliebt werden.

Neugier hat offensichtlich viel Zeit, die andere nicht haben, um sich vertiefend in ein Geschehen einzubringen. Abgesehen davon werden aus dummen Usern nicht so schnell intelligente.

Zitat der Fabel aus wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vom_Fuchs_und_Raben

Ein Rabe hat ein Stück Käse gefunden und sich auf einen Ast zurückgezogen, um es zu verzehren, als ein Fuchs vorbeikommt. Der Fuchs, der den Käse gerne selber hätte, schmeichelt dem Raben, nennt ihn wunderschön und den König der Vögel. Schließlich bittet der Fuchs den Raben, für ihn zu singen.
Von der Schmeichelei des Fuchses unvorsichtig gemacht, beginnt der Rabe zu singen. Als er den Schnabel öffnet, fällt der Käse heraus und der Fuchs fängt ihn auf und frisst ihn. Da lacht er und sagt: „Lass dich nicht von den Schmeichlern täuschen.

Ich habe Dein Aussehen nie bewertet, denn ich kenne nur das kleine Profilfoto von Dir. Wünscht Du Dir, dass ich Dir schmeichle? Du hast ja noch nicht einmal preisgegeben, ob Du Bauchmuskeln hast oder nicht...

Frauen wollen das Gleiche wie Männer: Lieben und geliebt werden.

Nein, nicht geschmeichelt, aber du hast mir doch damit schon etwas, wie du zumindest annahmst, "Verlockendes in Aussicht gestellt" genau wie der Fuchs auch.
Ich habe es jedoch bemerkt und habe ja gar nicht vor, diesbezügliches von mir preiszugeben. ;) Wo ist denn dein Mini-Profilfoto?
Ich mache doch lieber Fraktale.
Übrigens, wo bleibt deines. An der Zeit kanns nicht liegen, traust dich nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, nicht geschmeichelt, aber du hast mir doch damit schon etwas, wie du zumindest annahmst, "Verlockendes in Aussicht gestellt" genau wie der Fuchs auch.
Ich habe es jedoch bemerkt und habe ja gar nicht vor, diesbezügliches von mir preiszugeben. ;) Wo ist denn dein Mini-Profilfoto?
Ich mache doch lieber Fraktale.
Übrigens, wo bleibt deines. An der Zeit kanns nicht liegen, traust dich nicht?

Was habe ich Dir denn "Verlockendes" in Aussicht gestellt? :D

Dass Du für die anderen Frauen zum Maßstab werden könntest? :jump1:

Ja, ich kann deren Schock, wenn Du ein Bauchfoto einstellst, schon riechen.

Künstliche Fraktale sind Zeitverschwendung. Ich möchte lieber was erleben.

Werbung:

Ein interessantes Thema. Was interessiert Dich?

Interessantes Thema? Du wolltest doch mir etwas schmackhaft machen? Was dabei herausgekommen wäre, da lachst du ja schon bei der Vorstellung? :)
Du weißt schon, dass Frauen anderen Frauen gegenüber sehr kritisch
urteilen und hier einige auch noch ziemlich mißtrauisch sein sollen? Obwohl
ich wirklich nichts zu verbergen hätte.
Warum das so ist, das würde mich schon interessieren und noch einiges mehr.
Aber denke mal, ich werde mich einfach dann einklinken wenn ich etwas interessant finde
und jetzt muss ich schnell weg zu meiner Sportstunde. :)
Finde eben mal wieder "Interessantes Thema".

Zurück
Oben