• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer weiß Rat?

Werbung:
AW: Wer weiß Rat?

Ja, und noch einiges mehr. ;)
(darf deshalb auch Schokolade essen)

Nein, laufe niemanden davon.;)Wir, einige Freundinnen und ich, machen einiges
(Laufen, Schwimmen, Fitness, Yoga) zusammen. Einfach, weil wir uns dadurch viel besser fühlen und auch nur ganz selten erkältet sind.

Nein, laufe niemanden davon.;)Wir, einige Freundinnen und ich, machen einiges
(Laufen, Schwimmen, Fitness, Yoga) zusammen. Einfach, weil wir uns dadurch viel besser fühlen und auch nur ganz selten erkältet sind.

Ja, das ist schön. Aber jeden Tag eine Stunde flott laufen, finde ich schon enorm. Nimmst Du an Marathons teil? Wäre es nicht für die Glenke besser, mit Stöcken zu walken?

Ja, das ist schön. Aber jeden Tag eine Stunde flott laufen, finde ich schon enorm. Nimmst Du an Marathons teil? Wäre es nicht für die Glenke besser, mit Stöcken zu walken?

Da hab ich jetzt ungewollt falschen Eindruck erweckt. Unter flott "laufen" verstehen wir, in schwäbischer Mundart, wohl etwas anderes als du dir jetzt vorgestellt hast.:)
Wir schwätzen eben auch nicht so schnell. :)
Einigen wir uns auf schnelles Gehen, manchmal auch mit Stöcken. Wir möchten uns dabei ja auch noch unterhalten. Alles halb so schlimm und ziemlich
moderat.

Da hab ich jetzt ungewollt falschen Eindruck erweckt. Unter flott "laufen" verstehen wir, in schwäbischer Mundart, wohl etwas anderes als du dir jetzt vorgestellt hast.:)
Wir schwätzen eben auch nicht so schnell. :)
Einigen wir uns auf schnelles Gehen, manchmal auch mit Stöcken. Wir möchten uns dabei ja auch noch unterhalten. Alles halb so schlimm und ziemlich
moderat.

Laufen, Schwimmen, Fitness, Yoga...

Dein Körper ist Dir wohl sehr wichtig. Hast Du einen Waschbrettbauch bzw Bauchmuskeln?

Laufen, Schwimmen, Fitness, Yoga...

Dein Körper ist Dir wohl sehr wichtig. Hast Du einen Waschbrettbauch bzw Bauchmuskeln?

Ist wohl besser, wir machen da nicht weiter, so wichtig bin ich nicht. ;)
Ich mache und empfehle das, weil es mir gut bekommt. Ohne Sport würde ich mit Sicherheit mehr Zeit beim Arzt verbringen.
Das nur wollte ich zum Ausdruck bringen als Armagh um Tipps gebeten hat.

Zurückgeblieben.
Die Schweizer sind zurückgeblieben ?? Wirtschaftlich und demokratiepolitisch wohl nicht. Deine Behauptung, Johann Wilhelm, hätte eine gewisse moralische Kraft, wenn Du ein gebürtiger oder emotioneller Schweizer wärst, dann ginge er nämlich als selbstkritisch durch ! Ist das der Fall ? Ich konnte es jedenfalls bisher aus Deinem Geschriebenen nicht erkennen.

Neugierig Zeili

Zuletzt bearbeitet:

Die Schweizer sind zurückgeblieben ?? Wirtschaftlich und demokratiepolitisch wohl nicht. Deine Behauptung, Johann Wilhelm, hätte eine gewisse moralische Kraft, wenn Du ein gebürtiger oder emotioneller Schweizer wärst, dann ginge er nämlich als selbstkritisch durch ! Ist das der Fall ? Ich konnte es jedenfalls bisher aus Deinem Geschriebenen nicht erkennen.

Neugierig Zeili

Die Schweizer hausen noch in Höhlen, tragen Felle und verständigen sich mit Uga, Uga-Lauten.

Werbung:

Ist wohl besser, wir machen da nicht weiter, so wichtig bin ich nicht. ;)
Ich mache und empfehle das, weil es mir gut bekommt. Ohne Sport würde ich mit Sicherheit mehr Zeit beim Arzt verbringen.
Das nur wollte ich zum Ausdruck bringen als Armagh um Tipps gebeten hat.

Jetzt wo´s spannend wird, zierst Du Dich. Wie sollen Dich Denkforumsteilnehmer richtig einschätzen können, wenn Du Wesentliches über Dich verschweigst?

Zurück
Oben