• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer weiß Rat?

AW: Wer weiß Rat?

Wirklich?
Aber bei den Fraktalen mitzumachen hab ich ihm schon mehrfach vorgeschlagen,
er traut sich dann wohl doch nicht? :confused:

Daran hat er kein Interesse. Kann ich verstehen. Ich glaube, ihm fehlt eher sexuelle Zuwendung. Die wird er hier wohl nicht finden. :dontknow:

Werbung:

Interessantes Thema? Du wolltest doch mir etwas schmackhaft machen? Was dabei herausgekommen wäre, da lachst du ja schon bei der Vorstellung? :)
Du weißt schon, dass Frauen anderen Frauen gegenüber sehr kritisch
urteilen und hier einige auch noch ziemlich mißtrauisch sein sollen? Obwohl
ich wirklich nichts zu verbergen hätte.
Warum das so ist, das würde mich schon interessieren und noch einiges mehr.
Aber denke mal, ich werde mich einfach dann einklinken wenn ich etwas interessant finde
und jetzt muss ich schnell weg zu meiner Sportstunde. :)
Finde eben mal wieder "Interessantes Thema".

Nur kurz: Lachen ist gut. Ich lache gerne.

Ja, gehe an Deine Grenzen und genieße, wie sich Dein Körper verändert.

Hier schreiben ein paar nette Frauen, die kannst Du für Dich herausfinden und die anderen getrost vergessen.

Nein, da irrst Du Dich leider. Ich weiß viel zu wenig.

Und ich folge immer meinem Gewissen. Das geht vor.

Für meinen Geschmack weißt Du darüber zu viel.

Dem Gewissen folgen ist gut. Tut es Dir leid, den armen Herrn Zeilinger mit einem extra dazu angefangenen Thread in die Pfanne gehauen zu haben? Nicht? Ein Gewissen ist halt auch etwas ganz subjektives. Menschen und Tiere quälen, Wasser vergiften, ... alles mit dem Gewissen bestens vereinbar, je nach Art des Gewissens. :D

Für meinen Geschmack weißt Du darüber zu viel.

Dem Gewissen folgen ist gut. Tut es Dir leid, den armen Herrn Zeilinger mit einem extra dazu angefangenen Thread in die Pfanne gehauen zu haben? Nicht? Ein Gewissen ist halt auch etwas ganz subjektives. Menschen und Tiere quälen, Wasser vergiften, ... alles mit dem Gewissen bestens vereinbar, je nach Art des Gewissens. :D

Ich glaube, dass der konstruktive Umgang mit existenziellen Fragen und das Einordnen von einzelnen Sachverhalten in einen sinngebenden Rahmen wertvoller ist, als beispielsweise medizinisches, juristisches oder wirtschaftliches Fachwissen.

Mein Umgang mit Zeili ist immer liebevoll. Ich schätze ihn und wir haben ein bißchen herumgeblödelt. Das gehört dazu.

Es besteht ein Unterschied zwischen der Innen- und der Außenperspektive in der Beurteilung von unterschiedlichen Sachverhalten. Ich mache niemandem einen Vorwurf und gestehe jedem Menschen zu, letztlich ein Suchender zu sein.

Werbung:

Ich glaube, dass der konstruktive Umgang mit existenziellen Fragen und das Einordnen von einzelnen Sachverhalten in einen sinngebenden Rahmen wertvoller ist, als beispielsweise medizinisches, juristisches oder wirtschaftliches Fachwissen.

Auch, wenn Dein Bein gebrochen ist?

Mein Umgang mit Zeili ist immer liebevoll. Ich schätze ihn und wir haben ein bißchen herumgeblödelt. Das gehört dazu.

Ich fand es boshaft.

Es besteht ein Unterschied zwischen der Innen- und der Außenperspektive in der Beurteilung von unterschiedlichen Sachverhalten. Ich mache niemandem einen Vorwurf und gestehe jedem Menschen zu, letztlich ein Suchender zu sein.

Was Dir nicht fehlt, ist die Fähigkeit etwas so darzustellen, wie es Dir in den Kram passt. In einer Kultur von Darstellern und Dampfplauderern eine nützliche Eigenschaft. Dies ist kein Vorwurf. :)

Zurück
Oben