• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer seine Mitmenschen nicht vernichten will,

Werbung:
AW: Wer seine Mitmenschen nicht vernichten will,

sag mir doch mal den titel. dann kann ich über nen umweg reingehen, weil direkt auf youtube ist das video gesperrt für mich weil irgendwelche contents eines mayors da drauf sind (hab mir den namen jetzt gerade nicht gemerkt, ich tipp aber auf sony). ich kommt doch nicht aus österreich...

bin aber echt neugierig auf den konter :)

. . . hat eine minimale Mindestmoral - er/sie gönnt ihnen wenigstens das nackte Leben.

Zeili

für den ist es unwichtig der Beste zu sein.

der kehrschluss lautet wohl dann wer der beste sein will - der will seine mitmenschen vernichten ..
ist aber unfug da man ja als bester auf die weniger besseren angewiesen ist ^^
alleine kann man kein bester sein .... diese aussage schliesst sich also selber aus !

... der lässt sie einfach leben - so einfach ist das :) !

... fragt sich, wie so ein "Ansatz"
überhaupt zustande kommen kann.

Werbung:

das Forum krankt genau an demselben, an dem die ganze Welt krankt. Viele, eigentlich intelligente, Leute reden den ganzen Tag, ohne einmal zu sagen, was sie eigentlich wollen. Sie spielen ein Spiel. Sie spielen das Spiel, kein Spiel zu spielen. Aber das macht sie noch lange nicht erwachsen. Tera Gold Cheap Tera Online Tera Items

Erwachsen ist es, Spiele für Geld anzubieten? :dontknow:

Zurück
Oben