• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer seine Mitmenschen nicht vernichten will,

AW: Wer seine Mitmenschen nicht vernichten will,

ich tendier eher zu der sportlichen variante... :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Manche wollen auch einfach der/die Beste sein, weil sie sich dann sicher (unbesiegbar) fühlen.
.....

Der letzte Sieger ist immer der Gevatter Tod, :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ....:clown3:

Diese Aussage :ironie: soll ich im Auftrag von Kaiser Napoleon, Kaiser Wilhelm II., Lenin, Hitler, Stalin, Mussolini, Tito, K. Adenauer, W. Brandt und Papst Johannes Paul II. bestätigen ....:lachen::lachen::lachen:

. . . für den ist es unwichtig der Beste zu sein.
Halte ich für eine tiefe Weisheit wie auch Friedrich Rückerts Spruch "Das Starke muss nicht unbedingt das Gute sein".

Ich schließe mich obiger Philosophie vollinhaltlich an, auch wenn viele Machtmenschen dabei wieder auf die Palme gehen.

LG Zeili

Halte ich für eine tiefe Weisheit wie auch Friedrich Rückerts Spruch "Das Starke muss nicht unbedingt das Gute sein".

Ich schließe mich obiger Philosophie vollinhaltlich an, auch wenn viele Machtmenschen dabei wieder auf die Palme gehen.

LG Zeili

Keiner geht so gut auf die Palme wie der Zeilinger. Man könnte sagen, Zeilinger ist die Krone des Urwalds. Das Starke an ihm ist vielleicht, daß es immer schön bedeckt bleibt.

Der Gutachter

verseucht seine Umwelt nicht mit Hitler-Sprech und Gangsta-Nazi Terror. :weinen2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben