• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist schuld dass Menschen hungern

AW: Wer ist schuld das Menschen hungern

Habe noch nie an einem realen Treffen einer virtuellen Gruppe teilgenommen, habe lieber selber Gruppen in der Stadt gegründet. Habe kein Problem damit das Internet wegen Geltungsdrang auf Grund von Minderwertigkeitsgefühlen zu Benutzen.

Aber es driftet gewaltig vom Thema "Wer ist schuld das Menschen hungern" ab. Auf jeden Fall kann man per Internet wunderbar einen Kommunikations- und Mitteilungshunger Stillen. Es soll einen 100 Dollar Laptop geben für Schüler von Entwicklungsländern, wäre eine Möglichkeit...

gruß fluuu

Realtreffen mit online-Partnern hatte ich auch noch nicht, will auch keine.
Und Du hast Recht: Das Thread-Thema wird gerade klar verfehlt, deshalb bin ich jetzt auch erstmal weg...

:zauberer2
 
Werbung:
AW: Wer ist schuld das Menschen hungern

Sag mal, gibt es in Euren erleuchteten Kreisen

Euren??? Komm ich dir irgendwie doppelt vor?

Und müsst Ihr (konkret der H und Du) das dauernd an uns hier versuchen?

Wie kommst du auf die Idee ich wolle hier etwas versuchen? Klingt irgendwie verschwörerisch und ominös :verwirrt1

Es ist abstoßend, zumal Ihr garantiert keine Kompetenz dafür habt.

Ich habe keine Kompetenz zum Schreiben, bzw. meine Meinung zu äußern? :verwirrt1

Sucht Eure eigenen "Seelen" nach Fehlstellen ab, mir egal.

Wer sucht Seelen nach Fehlerstellen ab? Ich wusste bisher gar nicht, dass Seelen Fehlerstellen haben.

Aber lasst uns mit Eurem amateurpsychologischen Küchenlatein in Ruhe.

Demnach erkennst du Amateure? Dann hast du eine entsprechende Ausbildung?

Und meine Begründung hier zu schreiben, ist so rational, wie beschrieben, auch wenn Du Dir das in Deinem ätherischen Geist nicht vorstellen kannst.

Woher willst du wissen, dass ich einen "ätherischen Geist" habe??

:zauberer2 Wieso ist unter fast allen deiner Beiträge dieser Zauberer?

PS: Sprich mich bitte jetzt nie mehr persönlich an, wenn ich den Beitrag eines Dritten beantwortet habe. Denn Deine Einwürfe habe ich mir dann garantiert nicht gewünscht.

Habe ich gelesen.
 
AW: Wer ist schuld das Menschen hungern

Euren??? Komm ich dir irgendwie doppelt vor?



Wie kommst du auf die Idee ich wolle hier etwas versuchen? Klingt irgendwie verschwörerisch und ominös :verwirrt1



Ich habe keine Kompetenz zum Schreiben, bzw. meine Meinung zu äußern? :verwirrt1



Wer sucht Seelen nach Fehlerstellen ab? Ich wusste bisher gar nicht, dass Seelen Fehlerstellen haben.



Demnach erkennst du Amateure? Dann hast du eine entsprechende Ausbildung?



Woher willst du wissen, dass ich einen "ätherischen Geist" habe??

:zauberer2 Wieso ist unter fast allen deiner Beiträge dieser Zauberer?


Habe ich gelesen.

Ach was sollen diese Wortklaubereien.
Wenn von Empfehlungen die Rede ist, "sich selbst zu stuidieren, zu erkennen", dann kommen die immer so daher, als wenn Ihr verkünden könntet und müsstet, was für jeden richtig ist.
Wirr-Horst ist da ganz vorne und hat so eine Korona von "Jüngern", zu denen Du - nach Deinen seelenanalytischen (und sonstigen) Auslassungen an verschiedenen Stellen - offenbar auch zählst.

Dass Hotte und auch Du Psychoamateure seid, geht schon ganz einfach daraus hervor, dass Ihr hier allgemeingültige Seelen-Methoden reindrücken wollt, ohne irgendwas von den Euch lesenden Individuen zu wissen.
Soetwas tun eben nur Ameteure.

Deinen Geist habe ich "ätherisch" genannt, weil Du einen von Dir selbst offenbarten Widerwillen gegen jedes realistische, vernunftgetriebene Denken hast. Du suchst die "Blaue Blume", bist aber gleichzeitig aggressiv gegen alle, die das nicht wollen.

Und der Zauberer geht Dich nichts an.

:zauberer2
 
AW: Wer ist schuld das Menschen hungern

Meine Beobachtungen zeigen, dass wer in einem Internetforum schreibt tut es ausschließlich wegen Geltungsdrang auf Grund von Minderwertigkeitsgefühlen,

ist ja interessant. Willst du von deinen Minderwertigkeitsgefühlen erzählen, und von deinem Geltungsdrang? Bin gerade in beratender Laune und hab dabei vielleicht sogar ne Chance, meine Minderwertigkeitsgefühle und meinen Geltungsdrang an den Mann zu bringen, das will ich mir nicht entgehen lassen!

wirklich interessante These!:clown1:

grinsegrüsse, barbara
 
Werbung:
Zurück
Oben