Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Guter Schmäh"... wo´s doch nicht mal "geschäftsfähig" sind!!.....ich verdiene mein Geld mit Feuersenger & Partner AG in der Existenzberatung und dem Finanzwesen im Kryptogeschäft mit TruDeFi..
Natürlich bin ich geschäftsfähig und mein Betreuer weiß von der Firma Feuersenger & Partner AG und auch von unserer Homepage unter:....."Guter Schmäh"... wo´s doch nicht mal "geschäftsfähig" sind!!.....
meint plotin
Du bist grundsätzlich nicht mal fähig, Geld in irgendeiner Weise zu verdienen.....und womöglich weder das große noch das kleine Geschäft selbständig in akzeptabler Weise erledigen kann und auch dafür die Anleitung seines ashtars braucht....
Und doch tue ich es. Was sagt das über dich aus?Du bist grundsätzlich nicht mal fähig, Geld in irgendeiner Weise zu verdienen.
Du hast keine Power!Powernumen
Du hast doch gar keinen Job - Du Affe!Und doch tue ich es. Was sagt das über dich aus?
Du hast keine Power!
Ich verkaufe genauso viele Uhren und führe genauso viele bezahlte Existenzberatungen durch wie du.Du hast doch gar keinen Job
Beffe- Du Affe!
Du benötigt man eine gewisse Intelligenz, die Du nicht hast.Ich verkaufe genauso viele Uhren und führe genauso viele bezahlte Existenzberatungen durch wie du.
Beffe
Ceffe
Deffe
Du hast keine Power!
Man benötigt eine gewisse Intelligenz, um einen sinnvollen Satz formulieren zu können.Du benötigt man eine gewisse Intelligenz, die Du nicht hast.
Seit wann bekommen Hunde Sozialhilfe?Lebst von Sozialhilfe und kannst rein gar nichts - Du geisteskranker Hund.