• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welt,Wille, Vorstellung .....da sind wir jetzt

Werbung:
Als Allah die Welt erschaffen hatte, schaute er sie
sich an und alles, was ihn vom Wesentlichen ablenkte
nahm er heraus. So entstand die Wüste.

Von den Beduinen
 
Andersherum: Alles Wesentliche heraus...

In der Reihenfolge?

In der konstant beliebig alternierend austauschbaren Fehlerreihenfolge: fehlende Welt - fehlender Wille - fehlende Vorstellung..... da sind wir jetzt.
» Die EIN-Deutung einer universellen Lebendigkeit in (multi-)funktioneller (Licht-)Verknüpfung von Sinne, Vernunft und Zeit steht zur Annahme und Abnahme im (Sprach-)Organischen Weltbild im fehlenden Nichtwissen einer Nichtexistenzphilosophie zukunftsweisend über die Bewusstseinsunabhängige Realität (= *BuR*) in negativer Geistmaterie doppelt dreiei(n)ig erkenntnisfördernd bereit.« Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Male es uns,....[....]....mache eine Musik daraus:.
Sorry, aber 'uns' existiert in meiner exakten Nichtphilosophie des scharf eingrenzbaren oder ausgrenzbaren Nichtwissens nicht.

Und schon gar nicht in einer plattentektonischen Endogenonik von malerisch-visionären Plattitüden in Blattmacherversionen ... :p

Ich male mir kein Bild weil ich kein Michelangelo bin, ..

....und ich gehe auch nicht über Los....weil ich kein Monopolyspieler bin ...

.....und eine Musik darüber hat ein Anderer möglicherweise schon viel besser darüber gemacht: .... :)

 
... aber 'uns' existiert in meiner ...
Buonarroti ist nicht erforderlich. Jeder Erwachsene Mensch kann Skizzen seiner Ziele anfertigen und jeder, auch ein Jungmensch mit einem Instrument (sein es nur Lippen Hochsingsang), eine Melodie vorgeben, die ausfüllend für "uns" und "wir" Fehlanzeige Platzhalter ist.

Erst mal All in Richtung, dann Mal auf Unrichtung heraus Einzelwesen anders ausrichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben