• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welt,Wille, Vorstellung .....da sind wir jetzt

Werbung:
Lebst du im Hier und Jetzt ohne Gesetze?
Habe ich was verpasst? :D

Goldener Weg, Ausbeutung und Kastenbildung! :mad:

Du lebst im falschen Gleichheitswahn. Der Goldene Weg ist was ganz anderes. (Du tust mir nicht weh, ich tu dir nicht weh, du tust mir Gutes, ich tu dir Gutes: Doch der Inhalt ist verschieden)

Kastenbildung stammt von den Urnazis, den Arischen. (Da gab es keinen goldenen Weg)
 
Du lebst im falschen Gleichheitswahn. Der Goldene Weg ist was ganz anderes. (Du tust mir nicht weh, ich tu dir nicht weh, du tust mir Gutes, ich tu dir Gutes: Doch der Inhalt ist verschieden)

Kastenbildung stammt von den Urnazis, den Arischen. (Da gab es keinen goldenen Weg)

Träumerein! WunschVorstellung!

Kastenbildung Indien, Urnazis?!
 
Kastenbildung Indien, Urnazis?!
Natürlich. Du musst dich endlich mal für Geschichte interessieren und nicht bloß im 19. Jahrhundert hängen bleiben.

Aus dem Sanskrit überliefert, reichen die Wurzeln des Kastensystems bis etwa 1.500 v. Christus zurück, als arische Volksstämme das Industal bevölkerten und bestimmte Regeln einführten, insbesondere um sich von den Eingeborenen abzugrenzen.Diese Hierarchie wurde und wird noch heute von Generation zu Generation weitergegeben und kann im Laufe eines Lebens nicht verändert werden.

http://www.indi-guide.de/Indien/kastensystem-indien
 
Es waren Menschen, die den Goldenen Weg ergründeten.
Kleine persönliche Episode am Rande: Als ich in meiner Sturm- und Drangzeit einmal ein Gespräch mit einem gebildeten Banker hatte, da meinte er zu meinem System (wahrscheinlich sinnbildhaft), ob ich etwa ernsthaft die "Gehwege vergolden" möchte!? :mad:

Ich glaubte dabei durchaus verstanden zu haben, was er mir damit - im übertragenen Sinne - sagen wollte.
 
Wessen Welt?
Wessen Wille?
Wessen Vorstellung?
Wessen Wir?

Die Priesterinnen und Hohepriesterinnen, um die Jahrtausendwende 0 waren noch Ausläufer des vorherigen Matriachats. Und wenn ich unsere heutige Zeit gegenwärtig betrachte, dann haben die Frauen sich nach der Umwälzung viel länger gehalten als es heute die Männer schaffen... Vorausgesetzt, es ist keine Diktatur und kein Islam.

Im Grunde ist die EHE eigentlich ein Symbol für die einebene Gerechtigkeit und Gleichberechtigung, doch leider wurde der Symbolkraft in der Moderne keine Bedeutung mehr geschenkt.
Jetzt beim Glaube angelangt:brav:
 
Werbung:
Alles in EINEM und NICHTS ist im Eimer, wenn es der EINER in der Zahl ist, in dem ALLES EINMAL enthalten sei. :)



..ist er doch!

Ge-Gen-Rede: Alles Göttliche sei viel zu schade für ein Experiment zur Herstellung von jenen Gotteswerkzeugen, die zuvor in der Hölle geschmiedet worden sein müssten!

Wo sind wir JETZT? ;)
Wo ohne Ort,scheint wahrscheinlich interessant:zauberer2
 
Zurück
Oben