• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihnachtsmärkte

Werbung:
Mal eine private Frage, FrauHolle. Warum betonst du denn so oft, was du nicht brauchst? Dass dir das Freude macht, ist spürbar, aber hat es noch andere Gründe? Siehst du in Fleischessern, Rauchern Glühweintrinkern o.ä. für dich eine Gefahr für einen Rückfall?

Woran erkennt man einen Veganer?
Er wird's Dir sagen.
 
Gibt's derzeit noch irgendwo Weihnachtsmärkte? :)

Weihnachten dauert ja noch bis Mariä Lichtmess ...
 
@ Weihnachtsmärkte

Heute morgen lese ich in unserer Lokalzeitung, dass gestern der Weihnachtsmarkt in unserer Stadt offiziell eröffnet worden ist.
Es ist auch ein schönes Bild von diesem Markt dabei.
Sicher werde ich in den nächsten Tagen mal hingehen.
 
Ich will dieses Jahr auch mal wieder hingehen und z.b einen Backfisch essen und am "Frische-Saftstand" einen Gemüsesaft mit Pfeffer trinken, das ist sehr lecker.
 
Werbung:
Zurück
Oben