In was für Kreisen verkehrst du denn?Nicht Häfner, "Häf'n". Deutsch=Gefängnis.
Wow! Oder besser: Wau-wau!Und wenn Beiträge von Dir gelöscht wurden, dann nicht weil Du Deine Meinung sagst/schreibst, sondern weil sie off topic waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In was für Kreisen verkehrst du denn?Nicht Häfner, "Häf'n". Deutsch=Gefängnis.
Wow! Oder besser: Wau-wau!Und wenn Beiträge von Dir gelöscht wurden, dann nicht weil Du Deine Meinung sagst/schreibst, sondern weil sie off topic waren.
Musste nicht verhindern, denn es gibt hier keinen König, den sie stürzen können.Meine Frage aber war, wie verhindern wir das tyrannisch agierende Jakobinertum?
Und dafür die Rechtsextremisten behalten? Kein gutes Geschäft.Ja, und dieses "Dreckspack", wie du sie nennst, sollte man tunlichst in die Kontinente zurückschicken, aus denen sie unlängst hergekommen sind.
Beispiele gefällig?Manches wird als Wahrheit doktriniert, und die gegenteilige Behauptung unter Strafe gestellt. Das halte ich nicht für richtig. Aber wenn es so ist, ist es eben so.
Wen oder was hast du schon wieder falsch verstanden?Wie wir das ja sooo gut kennen - auch von 3 argumentum ad hominem Größen
hier im Forum!!!
Die historischen Jakobiner damals in Frankreich haben doch auch erst begonnen mit Terror zu agieren, nachdem der König längst Geschichte war. Sie haben unter den Demokraten aufgeräumt, die ihnen abtrünnig erschienen. Wie ist mit einem solchen Phänomen, das uns auch in Zukunft treffen kann, umzugehen? Wie verhindert man so etwas? Oder bräuchten wir gar so etwas?Musste nicht verhindern, denn es gibt hier keinen König, den sie stürzen können.![]()
Ich dachte, es ginge um die Rechtsextremisten. Pfui schäm dich, Anideos!Und dafür die Rechtsextremisten behalten? Kein gutes Geschäft.
Ja, natürlich! Das legendäre Wembley-Tor von 1966: Wenn der Schiedsrichter das Tor gibt, dann ist es gefälligst auch eines, selbst wenn es in Wahrheit keines gewesen sein sollte (ich bin übrigens der festen Überzeugung, daß es wirklich eins war - um mich da schon mal gegen jeden Verdacht abzusichern). Aber es muß doch wohl gestattet sein, zu sagen, es wäre keines gewesen. Übrigens, man stelle sich nur mal vor, das Tor wäre damals nicht gegeben worden, und das Spiel hätte einen gänzlich anderen Verlauf genommen: Uwe Seeler und Co. wären aus dem Wembley-Stadion nicht mehr lebend rausgekommen.Beispiele gefällig?
Nope, wir sind ja nicht bei Onkel Vova, wo man nicht Krieg sagen darf, sonst kommt man in den Knast.Ich denke schon, daß es bei uns (zum Glück noch) so etwas wie Meinungsfreiheit gibt. Sie ist nur bedauerlicherweise nicht umfassend. Manches wird als Wahrheit doktriniert, und die gegenteilige Behauptung unter Strafe gestellt.
Wie kommste darauf, dass sowas auch in Zukunft auftritt? Hat es etwa schon mehrfach in der Geschichte sowas wie Jakobiner gegeben?Die historischen Jakobiner damals in Frankreich haben doch auch erst begonnen mit Terror zu agieren, nachdem der König längst Geschichte war. Sie haben unter den Demokraten aufgeräumt, die ihnen abtrünnig erschienen. Wie ist mit einem solchen Phänomen, das uns auch in Zukunft treffen kann, umzugehen?
Du fühlst Dich angesprochen? In Ordnung!verstanden