Anideos
Well-Known Member
Ich habe mich nur gefragt, ob du wenigstens so einsichtig warst, um dich zu diesen Drei dazuzuzählen, die du erwähnt hast.Du fühlst Dich angesprochen? In Ordnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich nur gefragt, ob du wenigstens so einsichtig warst, um dich zu diesen Drei dazuzuzählen, die du erwähnt hast.Du fühlst Dich angesprochen? In Ordnung!
Und das soll dann ein Beispiel wofür sein?Ja, natürlich! Das legendäre Wembley-Tor von 1966: Wenn der Schiedsrichter das Tor gibt, dann ist es gefälligst auch eines, selbst wenn es in Wahrheit keines gewesen sein sollte (ich bin übrigens der festen Überzeugung, daß es wirklich eins war - um mich da schon mal gegen jeden Verdacht abzusichern). Aber es muß doch wohl gestattet sein, zu sagen, es wäre keines gewesen. Übrigens, man stelle sich nur mal vor, das Tor wäre damals nicht gegeben worden, und das Spiel hätte einen gänzlich anderen Verlauf genommen: Uwe Seeler und Co. wären aus dem Wembley-Stadion nicht mehr lebend rausgekommen.
Ach ja? Und aus welchen Kontinenten kamen diese Rechtsextremisten von der NSU-Gruppe oder der von Hanau oder der von Halle oder diese rund 1000, die ihren Waffenschein nicht zurückgeben?Ich dachte, es ginge um die Rechtsextremisten. Pfui schäm dich, Anideos!
Ich hab mir mal die Liste der Stiftung angesehen, ich finde da fast ausschließlich Täter, die nicht ausländischer Herkunft sind. Also bleibe ich dabei, du lügst dir in dem Punkt etwas zusammen.Ja, und dieses "Dreckspack", wie du sie nennst, sollte man tunlichst in die Kontinente zurückschicken, aus denen sie unlängst hergekommen sind.
Stimmt, jetzt wo du´s sagst! Oben in deinem Beitrag #253 schienst du mir aber noch anders darüber zu denken.Nope, wir sind ja nicht bei Onkel Vova, wo man nicht Krieg sagen darf, sonst kommt man in den Knast.
Die Gesinnungskontrolle ist sogar ein sehr häufiges Phänomen. Die Überwachung und Bespitzelung, daß die Leute auch gefälligst die richtige vorgegebene Meinung vertreten, und Denunzierung, wenn es nicht so ist. Man muß es nicht unbedingt Jakobinertum nennen. Aber geantwortet hast du trotzdem nicht, wie damit umzugehen sei.Wie kommste darauf, dass sowas auch in Zukunft auftritt? Hat es etwa schon mehrfach in der Geschichte sowas wie Jakobiner gegeben?
Weißt du´s nicht? Hast du etwa den Faden verloren?Und das soll dann ein Beispiel wofür sein?
Nun gut, das gilt nur für England. Da wird man nicht ungestraft davonkommen, wenn man das Wembley-Tor anzweifelt. Aber bei uns gibts auch solcherlei ähnliche Fälle, z.B. 1976 im EM-Finale: der legendäre verschossene Elfmeter von Uli Hoeneß fünf Meter übers Tor. Man muß doch wohl das Recht haben, zu behaupten, der Ball war drin.Dass du dir - so wie hier jetzt - alles Mögliche und Unmögliche nicht zusammenreimen darfst und dafür belangt wirst?
Sollte ich mich so täuschen! Liegen da etwa keine Protokolle vor?Ach ja? Und aus welchen Kontinenten kamen diese Rechtsextremisten von der NSU-Gruppe oder der von Hanau oder der von Halle oder diese rund 1000, die ihren Waffenschein nicht zurückgeben?
Das ist dein gutes Recht. Bei uns gilt Meinungsfreiheit, auch für dich.Ich hab mir mal die Liste der Stiftung angesehen, ich finde da fast ausschließlich Täter, die nicht ausländischer Herkunft sind. Also bleibe ich dabei, du lügst dir in dem Punkt etwas zusammen.
Okay, also als soziale Kontrolle innerhalb einer Gemeinschaft gibt es sowas. Es ist wichtig, dass alle Mitglieder loyal sind, sonst kann das negative Auswirkungen auf die gesamte Gemeinschaft haben.Die Gesinnungskontrolle ist sogar ein sehr häufiges Phänomen. Die Überwachung und Bespitzelung, daß die Leute auch gefälligst die richtige vorgegebene Meinung vertreten, und Denunzierung, wenn es nicht so ist.
Sehr gut!...
Auf jeden Fall ist es schon wichtig, dass alle Mitglieder das gemeinsame Ziel unterstützen.![]()