Du hältst es mit Kollwitz, ich mit Kollmorgen. Deine Witz-Seiten nehme ich aber nicht ernst, denn Kollmorgen ist hier Thema, nicht Kollwitz.
Ich halte es mit niemandem.
Thema sind hier die Rechtsextremisten und die Gefahr, die sie für unsere Demokratie darstellen. Das mit dem Kaiserreich hast du zum Thema gemacht. Käthe Kollwitz hat das Kaiserreich miterlebt - im Gegensatz zu dir und diesem Kollmorgen.
Doch, das mußt du durchaus. Ansonsten ist davon auszugehen, daß du nicht eigenständig argumentieren kannst.
Dass ich das sehr gut kann, habe ich hier genug bewiesen. Einige deiner Sorte haben genau aus diesem Grund hier das Feld geräumt. Deine Bewertung ist kein Maßstab.
Siehst du, klappt doch mit den konkreten Fakten im Klartext!
Das ist kein Klartext gewesen. Ich habe nur auf das aufmerksam gemacht, das im Link nicht zu übersehen war, wenn du ihn geöffnet hättest.
Versuch nicht die Untaten der Rechtsextremisten zu relativieren. Erst ab den 90er Jahren hat man angefangen, ihre Straftaten ihnen zuzuordnen. Man war zu sehr auf links fokussiert wegen der RAF und weil man nicht wahrnehmen wollte, dass die NS-Ideologie in Deutschland weiter verbreitet ist als die Sicherheitsbehörden bereit waren zuzugeben. Erst vor einigen Jahren haben Investigativjournalisten aufgedeckt, was alles unter den Teppich gekehrt wurde.
Zumal du gern denen, die gar keine Straftaten begangen haben, ihre freie Meinungsäußerung unterdrücken möchtest, sofern sie denn aus dem ideologisch rechten Lager kommen.
Dann müsste ich bei dir anfangen, denn du bist gerade führend hier, was rechte Propaganda angeht, aber ich verbiete dir ja deine Meinung gar nicht. Im Gegenteil: ich kitzle sie aus dir heraus, damit man dich noch deutlicher einstufen kann.
Du willst nämlich suggerieren, wer rechts tickt, sei sowieso per definitionem Mörder oder propagiere zumindest Mördertum. Die Masche zieht bei mir aber nicht. Fast glaube ich, daß du gar keine andere drauf hast als diese billige Masche. Du kannst eben nichts anderes.
Du tickst nicht nur rechts, du relativierst die Gewalttaten und Morde der Rechtsectremisten, das ist eine weitere Stufe von rechts. Und du bist nicht nur rechts, sondern auch eine Reichsbürgerin und wie die Reichsbürger ticken, hat man vor ein paar Wochen mitbekommen.
Du hast die Gesinnungsschwestern vergessen, Anidose!
Die habe ich nicht vergessen. Du bist eine davon und du bist nicht die erste hier. Ich habe das generische Maskulinum verwendet, damit wir die gleiche Sprache sprechen, sonst verstehst du mich nicht.
Deine überdosierten zahlreichen Links, mit denen du mich zustopfen willst, belegen das. Ich laß mich aber - um deiner Wortwahl zu folgen - von dir nicht "mit einer ganzen Reihe" Terror-Links zu "Tode-Stopfern", schon gar nicht mit solchem Datenwust. Das landet unbesehen im Müll. Wenn du dich in solchem Morast des Datenwustes suhlen willst, ist das deine Sache. Ich habe mit solchem Suhlen nichts am Hut. Das ist deine Domäne.
Ein ins Wort hineingeschlichenes "t" ist für dich Grund genug, einen ganzen Satz darüber zu verschwenden. Kindische Erbsenzählerei, weil du keine anderen Angriffspunkte findest.
Wenn es nicht einmal die Terroranschläge der Rechtsextremisten geschafft haben, dich dazu zu bewegen, wenigstens einige unter den Tausenden Berichten darüber zu lesen, um deine Meinung nicht zu gefährden, dann helfen meine Links bei dir rein gar nichts, das ist mir bewusst. Es geht mir um diejenigen, die noch nicht so weit sind wie du. Sie sollen das alles lesen und du sollst dadurch als abschreckendes Beispiel dienen.