....."Falscher Adressat"... dass müssen "Sie" die "Forenleitung" fragen!!.....Was ist übrigens bei der rechtlichen Prüfung meines Beitrages im Migrations-Thread vom 22. September 2022 herausgekommen?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Falscher Adressat"... dass müssen "Sie" die "Forenleitung" fragen!!.....Was ist übrigens bei der rechtlichen Prüfung meines Beitrages im Migrations-Thread vom 22. September 2022 herausgekommen?
User hier gehen *wiederholt* auf ein jeweiliges Thema einDie Meisten
Versuch es doch selbst, du permanenter ad hominem "Argumentierer".User hier gehen *wiederholt* auf ein jeweiliges Thema ein
o h n e
Analysen oder anderes persönlich werden: Versuch' es mal!
Dürfte ich fragen, was genau du damit meintest?Ich bin zufrieden mit der Demokratie, obwohl sie als Gesellschaftsordnung nicht ideal ist (und zwar ganz und gar nicht ideal). Es hätte aber schlimmer kommen können. Schlimm genug kam´s ja.
Schonender konnte ich es dir nicht beibringen, tut mir leid.User hier gehen *wiederholt* auf ein jeweiliges Thema ein
o h n e
Analysen oder anderes persönlich werden: Versuch' es mal!
Manche sind auch dazu geneigt, den Arzt anzugreifen, der ihnen eine unerfreuliche Diagnose mitteilt.Schonender konnte ich es dir nicht beibringen, tut mir leid.
@Anideos*Wehrhafte Demokratie*
Wer wiederholt mit doofen Unterstellungen und anderen Anschuldigungen zu
Mitdiskutant/innen "argumentiert" entzieht sich "nur" jedwedem konstruktivem
Meinungsaustausch!
Es interessiert auch Kickl nicht, als Verhetzer aufgedeckt zu werden. Und?Also!@Anideos
Wenn Du möchtest, nimm zu meiner Aussage Stellung - oder nimm zu
meiner Aussage nicht Stellung: Aber Deine wiederholten Anspielungen
interessieren mich -noch immer!- NICHT!